Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Donnie Darko

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:38
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Micha
» 26.03.06 13:12 « michael.schuster30@freenet.de

--------------------------------------------------------------------------------

Na ja, so leicht ist der Film auch wieder nicht zu verstehen. Wie "baut" DD die Zeitmaschine? und wo wird das PoTT im Film erklärt? Was bedeuten diese "Wasserschlangen" die aus der Brust kommen? Am Anfang wacht DD auf der Straße auf, ist das die Realität oder schon das TU? Fragen über Fragen, aber der Film ist nur genial.
Gruß
Micha



David
» 26.03.06 13:33 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann Dir ersteinmal als Tipp geben, Dir das hier durchzulesen: http://www.schmetterlings-effekt.de/darko/philosophy_of_time_travel.htm

Dadurch wirst Du so einiges erfahren. Und schaue Dir lieber noch einige andere Threads an, da stehen auch viele interessante Theorien u.Ä. drin.

Und, wenn Du mehrere Fragen hast, dann stelle sie doch gleich in einen Thread, ohne unnötig einen weiteren zu eröffnen.



Micha
» 26.03.06 13:53 « michael.schuster30@freenet.de

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für den Tipp, leider ist da nur eine zeichnung mit der ich nichts anfangen kann. Außerderm, denke, ich, das jeder das Recht hat einen Thread aufzumachen - oder
War net bös gemeint.



David
» 26.03.06 23:29 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, natürlich hast Du das Recht, einen Thread zu eröffnen. Aber ich meinte es nur wegen der Übersicht.

Dann könnte man doch gleich alle Fragen, die man in dem Moment hat, in einen Thread posten. =)

Und wie gesagt, lies' Dir auch einige Threads hier durch. Und schaue auch öfters den Film, vor allem mit den Audiokommentaren von Richard Kelly, denn der erklärt viele wichtige Sachen dort.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: was passiert mit donnie?
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie Darko
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.