Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: STORY

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:50
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Melle
» 29.03.06 21:23 « melle_one@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Moin.

Ich habe mir soeben die STORY hier auf der Page durchgelesen und dachte mir "Haben die eigentlich den Film überhaupt gesehen!?".

Falsche Informationen wie "Aber Donnie hat ein mentales
Problem. Besser gesagt, ein eingebildetes (... oder etwa nicht?) Kaninchen namens Frank.Ein drei Meter
großes, ziemlich dämonisches Kaninchen." oder "Nachts, wenn alles schläft, spricht seine sonore Stimme zu ihm
und erteilt ihm Ratschläge. Die sind manchmal hilfreich ("Geh mal vor die Tür, denn gleich durchschlägt eine Flugzeugturbine deine Zimmerdecke.) und manchmal nicht ("Lege deine Schule in Trümmer.") (...)


Zunächst einmal ist Frank kein 3m großes Kaninchen, sondern ein etwa 180cm großer Mann in einem abstrakten Hasenkostüm.
Weiterhin erteilt Frank ihm nicht nur Ratschläge nachts, sondern auch tagsüber und redet mit ihm (siehe Szene im Klassenzimmer "Pass gut auf, sonst verpasst du noch was" als es um Angst und Liebe ging / oder siehe Szene als er das Portemonnaie von Jim Cunningham findet).
Des weiteren hat Frank Donnie weder vor der Turbine gewarnt, noch hat er gesagt, er solle die Schule zertrümmern - Donnie sollte sie fluten und nicht zertrümmern.

Ich wollte dann noch loswerden, dass die Lehrerin sowohl etwas weiß...eine Art Deja Vue, was man an ihrem mitleidigen Blick sieht, als sie Donnie erklärt, dass der...Schreiber das Wort CELLARDOOR noch am besten findet.
Und der Motivationscoach...hat ohnehin keine Ahnung von irgendwas.

Zunächst einmal ist Frank ein ca.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Warum wacht karen pomeroy im abspann nicht auf??
Vorheriges Thema anzeigen: was passiert mit donnie?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.