Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Warum entsteht das Tangentenuniversum?

Dan
Verfasst am: 23.10.2006, 21:24
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
die Turbine kommt "aus der Zukunft" in die Gegenwart - durch einen Fehler quasi, aber ganz genau kann man nicht erklären, warum es passiert...
Truffel
Verfasst am: 23.10.2006, 22:24
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 67
haha cool ich war noch nciht im pott. was ist das? wird da etwas erklaert, was alles oede amcht oder wie?
dann geh ich da ganz bestimmt nciht drauf Wink
ohyeah
Verfasst am: 23.10.2006, 22:40
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
... die schon 100 mal gestellt und beantwortet worden sind!

Und komm wieder wenn Du einigermaßen der deutschen
Rechtschreibung mächtig bist Rolling Eyes

P.O.T.T. ist praktisch die "Betriebsanleitung" für dieses Forum!

Und wenn Du glaubst, Du kommst hier ohne durch ...
dann hast Du dich leider ein wenig getäuscht :o)

http://www.donnie-darko.de/philosophy_of_time_travel.htm

Und nimm das jetzt bitte nicht persönlich Crying or Very sad Rolling Eyes Confused


Und schau Dir auch mal diese geniale Zeichnung hier an!

http://www.donnie-darko.de/forum/viewtopic.php?t=1080

Die alleine erklärt nämlich schon 80% von Deinen Fragen!!!
Truffel
Verfasst am: 23.10.2006, 23:17
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 67
ja die hab ich nur leider nicht gefunden und ausser wirklicher kleinigkeiten im zusammenhang mit der zeit und den universen, habe ich eigendlich jetzt nach 3maligem schauen den filmes so ziehmlich verstanden /fuer mich selbst interpraetiert Wink

ps:generell interessiere ich mich eigendlich ueberhaupt nicht an zeitreisen, desshalb meine unwissenheit ueber diese Theorien Wink
baerchen_jule
Verfasst am: 17.12.2006, 13:51
Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 10
Very Happy

ich habs so verstanden dass donnie sich doch mit der turbine selbst umbringt um andere menschen zu retten.

ergo : er hat die turbine selbst hinuntergerissen , somit selbstmord begangen . Rolling Eyes

oda so ^^
JaRaDa
Verfasst am: 17.12.2006, 14:57
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Selbstmord ist das falsche Wort. Sich seinem Schicksal hingeben triffts wohl besser. Wärend dem Tagentenuniversum versteht er, dass es besser ist, wenn er durch diesen Unfall stirbt. Gruss, JaRaDa
chess
Verfasst am: 17.12.2006, 15:04
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Oh wohl. Selbstmord trifft`s genau! Ob nun beabsichtigt oder ungewollt, darüber lässt sich streiten/philosophieren Wink
Rabbit
Verfasst am: 05.07.2007, 00:15
Gast
es ist sooooo schwer zu akzeptieren, dass es keine zufriedenstellende lösung gibt Crying or Very sad xD

tya das muss man erst einmal schaffen
einen so weiten raum an interpretationsmöglichkeiten zu erschaffen aber trotzdem keine (zufriedenstellende) lösung zu finden. aber ich glaub gerade dadurch, dass der raum so groß ist, wird man nicht zufrieden werden, weil man sich immer denkt: "so ist das bestimmt doch net". dabei gibt es ja kein richtig oda falsch xD
und das alles is einem auch noch bewusst Rolling Eyes
das wird ja immer schlimmer Confused

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Die Falle der manipulierten Toten
Vorheriges Thema anzeigen: TU wirklich geschlossen..?
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.