Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: TU wirklich geschlossen..?

LostOne
Verfasst am: 30.05.2007, 18:04
Gast
hallo zusammen,

bin auf der suche nach interpretationen zu Lost zufällig hier gelandet, da DD auch einer meiner absoluten lieblingsfilme (wenn nicht DER lieblingsfilm) ist.
habe DD bestimmt schon 10x gesehn und entdecke immer wieder gerne neues.. natürlich auch schon audiokommentar gehört, p.o.t.t. & threads & faq usw gelesen.

was ich mich jedoch immer noch frage ist: wie kann das TU wirklich geschlossen sein, wenn das artefakt immer noch existiert?

vielleicht ist ja auch nur mein menschlicher verstand zu limitiert.. Wink aber die tatsache, dass das triebwerk doppelt existiert (1x im haus / 1x am flugzeug) dürfte doch nur im TU und nicht im PU vorkommen, oder..???

vielleicht könnt ihr mir ja kurz auf die sprünge helfen..

danke!
Donna Darko
Verfasst am: 30.05.2007, 18:12
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
mh, gute frage!

vielleicht hast du recht und das TU wurde wirklich nicht geschlossen, zumindest gibt es keine eindeutigen hinweise darauf.

aber vielleicht wurde es geschlossen, da donnie (der lebende empfänger) nun tot ist und es somit keinen "grund für das TU gibt, noch länger offen zu bleiben". (klingt komisch... weiß nicht, wie ich das besser erklären soll^^) das artefakt wurde zurückgeschickt und die welt ist gerettet, also kann sich das TU schließen, da es keine funktion mehr besitzt!

ist meine spontane vermutung^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.