Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Warum das alles?

Dispatch
Verfasst am: 27.07.2006, 20:31
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 79
Habe den Film grade das erste Mal gesehen, also nicht böse sein. Wink

Warum rettet Frank DD überhaupt?

Ich meine, lass doch die Turbine auf sein Bett krachen, er ist tot und gut. Oder nicht?

Am PU ändert das im nachhinein doch ohnehin nichts, Gretchen kennt ihn ja nicht mal...?
chess
Verfasst am: 28.07.2006, 12:10
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
meine meinung dazu kannst du unter "komplette interpretationen" nachlesen (ist aber eben nur eine interpretation)...
tokai44
Verfasst am: 01.08.2006, 05:22
Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 22 Wohnort: Haren
Irgendwie raff ich nich viel aus dem Film, hat donnie irgendwie die zeit verändert um seine freundin zu retten oder wat, aber lacht jetzt nich, ich hab den film lang nich mehr gesehen, aber der is echt zum nachdenken Confused kein bock deine interpretation zu lesen(is mir zu viel)
Dispatch
Verfasst am: 01.08.2006, 17:44
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 79
Ich habe mittlerweile diverse Nächte mit Recherche verbracht und weiß jetzt bescheid. Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 01.08.2006, 17:48
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Glückwunsch! - Willkommen im Club der Wissenden Smile
ZackUndTot
Verfasst am: 09.08.2006, 23:56
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 13
teile mit uns: Warum? Very Happy ich habe mich durchgearbeitet, meine alles zu verstehen, außer dem Warum?!
terrine
Verfasst am: 10.08.2006, 02:22
Anmeldedatum: 09.08.2006 Beiträge: 4
Steht im p.o.t.t.. Wenn das artefakt (die turbine) nicht ins PU zurueckkehrt, wird das PU zerstoert und alles leben hoert auf zu existieren. Frank hilft donnie dieses zu verhindern, indem er ihm aufgaben stellt, die die turbine im nachhinein wieder in das PU schickt und das TU zerstoert wird (oder anders...es entsteht garnicht erst). Etwas ausfuerlicher kannst du das vielleicht in meiner zeichnung und erklaerung wiederfinden Smile ... die steht ein wenig weiter unten.
beLIEve
Verfasst am: 24.08.2006, 11:08
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 4
terrine hat Folgendes geschrieben:
Steht im p.o.t.t.. Wenn das artefakt (die turbine) nicht ins PU zurueckkehrt, wird das PU zerstoert und alles leben hoert auf zu existieren. Frank hilft donnie dieses zu verhindern, indem er ihm aufgaben stellt, die die turbine im nachhinein wieder in das PU schickt und das TU zerstoert wird (oder anders...es entsteht garnicht erst). Etwas ausfuerlicher kannst du das vielleicht in meiner zeichnung und erklaerung wiederfinden Smile ... die steht ein wenig weiter unten.


donnie verhindert das doch eben nicht?!
Dispatch
Verfasst am: 25.08.2006, 13:42
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 79
beLIEve hat Folgendes geschrieben:
terrine hat Folgendes geschrieben:
Steht im p.o.t.t.. Wenn das artefakt (die turbine) nicht ins PU zurueckkehrt, wird das PU zerstoert und alles leben hoert auf zu existieren. Frank hilft donnie dieses zu verhindern, indem er ihm aufgaben stellt, die die turbine im nachhinein wieder in das PU schickt und das TU zerstoert wird (oder anders...es entsteht garnicht erst). Etwas ausfuerlicher kannst du das vielleicht in meiner zeichnung und erklaerung wiederfinden Smile ... die steht ein wenig weiter unten.


donnie verhindert das doch eben nicht?!


Doch, ist schon richtig.

Donnie muss als Empfänger dafür sorgen, dass das Artefakt zurückgeschickt wird.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Ist in der DC-Fassung auch Kino-Fassung drinne?
Vorheriges Thema anzeigen: Schluss - Einzelschicksale
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.