Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Schluss - Einzelschicksale

Ununpentium
Verfasst am: 25.08.2006, 00:11
Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Mödling bei Wien
Eine Sache beschäftigt mich noch:

Am Schluss sieht man ja wie es allen Menschen, in DDs Umfeld zum Zeitpunkt seines Todes geht. Aber Frank hat doch gerade seine Schwester heimgebracht und kann doch unmöglich einige Momente ganz entspannt vor seinen Zeichnungen daheim sitzen? Oder zeigt das nur allgemein die Reaktionen der Manipulierten?

Aja, weil hier irgendwo nich die Diskussion war, warum sich Frank so ausgiebig mit der Maske beschäftigt, weil er sie ja nicht mehr braucht, weil DD auch keine Party gibt. Ganz am Anfang, als DD mit dem Fahrrad heimradelt, fährt er bei einem Schild vorbei auf dem steht: "Middlesex Halloween Carnival Oct 26th - Oct 30th". Er wird die MAske wohl einfach dafür gemacht haben und nicht zwangsweise für DDs Party.
Dispatch
Verfasst am: 25.08.2006, 13:41
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 79
Ununpentium hat Folgendes geschrieben:
Eine Sache beschäftigt mich noch:
Oder zeigt das nur allgemein die Reaktionen der Manipulierten?


Genau darum geht es, der Zeitpunkt ist da ja nebensächlich und wird ja auch nicht genau definiert.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Warum das alles?
Vorheriges Thema anzeigen: Verständnis
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.