Autor |
Nachricht |
Thema: Waltz With Bashir |
ohyeah |
Verfasst am: 03.02.2009, 17:57 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
JayB. |
Verfasst am: 13.02.2009, 20:48 |
|
|
|
Hab den Film durch Zufall gesehen und bin absolut begeistert gewesen! 1A Film den man unbedingt gesehen haben muss. Auch wenn ich die Thematik in Filmen nicht mag, hier wurde sie echt fantastisch umgesetzt. |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 27.05.2009, 19:52 |
|
|
|
so jetzt stolzer besitzer der dvd
gestern gekukt, echt super toller film, animationen sehn voll geil aus, musik passt perfekt zu den szenen und der zeit in der der film spielt, man könnte meinen ein fescher antikriegsfilm im cartoonlook aber das ende reist einen so richtig da raus, voll hart
9,5/10
übrigens jetzt meine erste dvd mit dem neuen fsk zeichen drauf aber siehe da, es sind aufkleber dazu mit denen man das zeichen überkleben kann da wendecover nicht möglich ist |
|
|
Nach oben |
|
chess |
Verfasst am: 27.05.2009, 22:39 |
|
|
Moderator
|
Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben: es sind aufkleber dazu mit denen man das zeichen überkleben kann da wendecover nicht möglich ist
Oh Mann, hahaha super! |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|