Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Verstecke von Frank

Oh Dae-Su
Verfasst am: 31.10.2006, 02:06
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ist euch das auch schon aufgefallen? In der Szene wo Donnie unten im Keller der Schule mit der Axt die Rohrleitung zerstört und damit alles flutet steht Frank rechts im Schatten

Gibts da etwa noch mehr solche Szenen?
Micray
Verfasst am: 31.10.2006, 11:07
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 29
Wow ist mir garnicht aufgefallen. Hast du Directors Cut oder Normal?
Dan
Verfasst am: 31.10.2006, 11:45
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
ist mir eigentlich bekannt... Wink
Oh Dae-Su
Verfasst am: 31.10.2006, 14:54
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Micray hat Folgendes geschrieben:
Wow ist mir garnicht aufgefallen. Hast du Directors Cut oder Normal?


Hab alle beide. Ist aber egal die Szene ist in beiden Versionen.
PayCloseAttention
Verfasst am: 01.11.2006, 22:56
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 55
Frank soll ja laut Kelly in sehr vielen Szenen versteckt zu sehen sein.
Man muss wohl teilweise sehr genau hinsehen.
Budi
Verfasst am: 03.11.2006, 22:12
Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 9
Ja aber ich glaube sie hat damit nicht immer direkt den Frank gemint der das Kostüm trägt.

ICh denke sie hat mehr so etwas gemeint wie in der Szene vor der Halloweenparty.Da steht z.b. in der Küche ein Kürbis in Form von Franks Maske....

Ansonsten ist mir nciht aufgefallen das Frank irgendwo versteckt steht.Gut vielleicht ist es mir noch nicht aufgefallen, aber meiner Meinung nach sieht man ihn immer nur dann wenn er zu sehen sein soll...also wenn er mit DD redet.
Bis auf die Schulszene.
Ansonsten kommt "Frank" wirklcih sehr oft versteckt in einer anderen Form vor wie z.b. der Kürbiskopf usw.
Micray
Verfasst am: 03.11.2006, 22:43
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 29
ICh denke sie hat mehr so etwas gemeint wie in der Szene vor der Halloweenparty.Da steht z.b. in der Küche ein Kürbis in Form von Franks Maske....

Den Kürbis hat Donnie in einer Szene zuvor geschnitzt. ^^
Der Autor ist männlich! Very Happy
Budi
Verfasst am: 03.11.2006, 22:50
Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 9
Micray hat Folgendes geschrieben:
ICh denke sie hat mehr so etwas gemeint wie in der Szene vor der Halloweenparty.Da steht z.b. in der Küche ein Kürbis in Form von Franks Maske....

Den Kürbis hat Donnie in einer Szene zuvor geschnitzt. ^^
Der Autor ist männlich! Very Happy


Hab ich das nicht gesagt???

Naja....wirklich? Auch in der Kinoversion? ICh hab den Film erst gestern und vorgestenr angeschaut und mir ist das nciht aufgefallen^^..
Micray
Verfasst am: 03.11.2006, 22:57
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 29
Ne ich hab mir schon gedacht dass die Szene nur in der DC zu sehen ist. :)
Ich habe nämlich nur die DC. Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 04.11.2006, 12:54
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ja die Szene ist nur im Directors Cut. Und selbst da ist sie noch geschnitten. Donnie unterhält sich eigentlich noch länger mit Elizabeth bevor er ihr den Kürbis zeigt.
Micray
Verfasst am: 04.11.2006, 13:50
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 29
Ich will alles ungeschnitten sehen!
Sad
Oh Dae-Su
Verfasst am: 04.11.2006, 14:47
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Mh nö, also ich nich Wink
Julikind
Verfasst am: 27.11.2006, 04:59
Anmeldedatum: 27.11.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Hannover
Also entweder die haben im DC bei mir was rausgeschnitten, oder ich bin blind... ich sehe Frank weiß Gott nicht im Schatten.

Ich sehe ihn in der Szene einmal direkt vor Donnie, dann verschwommen im Hintergrund, und dann nicht mehr... joa, und dann ist die Szene vorbei.

Genauso verhält es sich mit dem Auto was ganz am Anfang auftauchen soll. (Anderer Thread) Ich habe heute mal ganz genau darauf geachtet, dort ist bei mir kein Auto!

Ich bin verwirrt, helft mir. Very Happy
flamic
Verfasst am: 27.11.2006, 11:08
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Kein Problem, Hilfe ist schon da Very Happy

Einmal Frank im Schatten.
Das Bild hat eine ziemlich schlechte Qualität, deswegen hab ich es noch mal beschriftet Wink



Und hier ist noch mal Franks roter Trans Am.

Julikind
Verfasst am: 27.11.2006, 15:25
Anmeldedatum: 27.11.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Hannover
Oh das ging ja schnell, Smile ... Okay ich scheine meinen TV zu dunkel eigestellt zu haben... in der Kellerszene habe ich immer nur das weiße Brustfell gesehen und für ein T-Shirt gehalten. *lol*

Aber mit dem Auto meinte ich eine andere Szene, und zwar diese hier:

(Bild geklaut von hks)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Möchtest Du Donnie zum Freund haben?
Vorheriges Thema anzeigen: Jim Cunningham
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.