Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Verstecke von Frank

Oh Dae-Su
Verfasst am: 27.11.2006, 18:01
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Kuk nochmal genau hinn, in dem Moment wo sich Donnie bewegt fährt es vorbei, wenn das Klavier anfängt zu spielen ist es schon aus dem Sichtfeld.
flamic
Verfasst am: 27.11.2006, 18:16
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Das Auto kannte ich noch gar nicht Very Happy Ich musste mir die Szene 3mal angucken um es zu finden ...

ohyeah
Verfasst am: 27.11.2006, 18:43
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
"Auto" ... aha! Confused Wink Very Happy

Ich dachte das wäre sein Fahrrad Rolling Eyes Very Happy

Das Auto, kennt noch nicht mal der Kelly :o)

@Julikind: Das Auto siehst Du sehr gut, wenn Du ein wenig tricksen
kannst ...

Hatte den LCD von meinem Laptop etwas nach vorne angewinkelt
und da konnte ich mir den Ausschnitt wie bei "Tageslicht" ansehen.

Mit DVD-Player und Fernseher habe ich da auch nur finstere Morgendämmerung!

Und wer weiß ... ???

Ein etwas anderer Vorspann ... und schon nimmt sein Schicksal einen
anderen Verlauf ...
Julikind
Verfasst am: 27.11.2006, 18:56
Anmeldedatum: 27.11.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Hannover
Aaaaah.. ich habe mein TV jetzt ganz hell gestellt und es in slow motion ablaufen lassen.. ich hatte immer nach einem auto gesucht das man so deutlich sieht wie auf dem bearbeiteten Bild. Very Happy


Dann bin ich übrigens der Meinung das das Auto weder einen anderen weg nimmt noch das Donnie davon wach wird. Das ing ist viel zu weit weg als das er es hören könnte.. Also entweder hat es sich ins Bild geschummelt oder Donnie ist längst weg.
Donna Darko
Verfasst am: 28.03.2007, 19:05
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
ich hab noch einen versteckten frank gefunden...
ich find leider keinen screenshot, der ne gute qualität hat, aber ich denke, die meisten von euch haben die dvd, also wird das kein problem sein, das nachzugucken Wink

schaut mal ganz am anfang der szene, in der donnie und gretchen (später auch frank)!
ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, aber auf der tür im hintergrund ist ein muster zu erkennen, das aussieht, wie franks gesicht...

lg
donna


[/img]
Oh Dae-Su
Verfasst am: 28.03.2007, 21:06
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:

schaut mal ganz am anfang der szene, in der donnie und gretchen (später auch frank)!


Was soll mir dieser Satz jetzt sagen, bitte etwas genauer Wink
Donna Darko
Verfasst am: 30.03.2007, 18:57
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
upsi... hab aus unverständlichen gründen den halben satz vergessen Rolling Eyes

also ich wollte sagen, dass man am anfang der szene, in der donnie und gretchen (später auch frank) im kino sitzen, auf der tür im hintergrund ein muster erkennen kann, dass (meiner meinung nach) den gesichtszügen von frank ähnelt!

so, jetzt ists klar, denk ich! Very Happy

lg donna
Oh Dae-Su
Verfasst am: 30.03.2007, 20:45
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ja cool sieht wirklich so aus, nicht schlecht.
Ein Kollege von mir meinte als wir uns DD angeschaut haben, das am Anfang als Frank Donnie aus dem Haus lockt und die Kamera auf die Haustür zu fährt und unter dem Kronleuchter durch, das auf der Tür die Fertiefungen wie Hasenohren aussehen.
Donna Darko
Verfasst am: 30.03.2007, 20:59
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
ja, stimmt schon, wär mir aber nicht aufgefallen! Very Happy

...wenigstens gucken deine freunde mit dir dd ... meine meinen immer, der film sei scheiße... obwohl sie ihn noch nicht ma gesehen haben... Crying or Very sad
sebi92
Verfasst am: 15.07.2009, 20:07
Anmeldedatum: 03.04.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kriftel
geht mir auch so Sad
hater
Verfasst am: 15.07.2009, 22:22
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 39
Man kann sich auch was einbilden. Placebomässig quasi Wink
Achja, auf kino.to gab's mal eine *uncut* Version, weiss nicht ob die tatsächlich total uncut war/ist oder ob's einfach der Director's Cut ist.
ohyeah
Verfasst am: 16.07.2009, 03:42
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
hater hat Folgendes geschrieben:
Man kann sich auch was einbilden. Placebomässig quasi Wink
Achja, auf kino.to gab's mal eine *uncut* Version, weiss nicht ob die tatsächlich total uncut war/ist oder ob's einfach der Director's Cut ist.

*uncut* = "donnie.darko.xvid.german.directors.cut .avi" (Kino.de)

"Uncut" ist für mich die Sundance Fassung = gibt es nicht bzw. nicht mehr Crying or Very sad

Klasse Tipp, dass mit Kino.de

Hab nen besseren ... schaut euch den Film (Kino oder Director's) auf DVD an Wink
hater
Verfasst am: 19.07.2009, 16:19
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 39
ohyeah hat Folgendes geschrieben:

*uncut* = "donnie.darko.xvid.german.directors.cut .avi" (Kino.de)

"Uncut" ist für mich die Sundance Fassung = gibt es nicht bzw. nicht mehr Crying or Very sad

Klasse Tipp, dass mit Kino.de

Hab nen besseren ... schaut euch den Film (Kino oder Director's) auf DVD an Wink


kino.to, ned kino.de. oder ist das dasselbe?^^
Donald
Verfasst am: 23.02.2010, 18:21
Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 9
Ok, ich lenk jetzt vom Thema ab, aber hab ich das jetzt falsch verstanden, oder gibt es noch eine dritte Version des Filmes?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Möchtest Du Donnie zum Freund haben?
Vorheriges Thema anzeigen: Jim Cunningham
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.