Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Typ im Jogginganzug

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 19:24
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Mareike
» 13.03.06 22:58 « mareikevm@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Wisst Ihr, ob dieser dicke Typ im roten Jogginganzug irgendeine Bedeutung hat oder wer das ist?
ER taucht einmal im Wald auf, als Donnie Gretchen küssen will und das andere Mal bei der Halloweenparty.
Bitte um Hilfe!!!



abedy
» 13.03.06 23:59 «

--------------------------------------------------------------------------------

Schau erst mal in den anderen Threads, da kam die Frage schon ein paar Mal auf.

Der Typ ist auch am Anfang sichtbar, als die Turbine aus dem Haus gehievt wird. Er ist ein Agent von der FAA, er soll wahrscheinlich die Darkos überwachen, ob sie dicht halten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: was an DonnieDarko clever ist..
Vorheriges Thema anzeigen: Warum opfert sich Donnie am Ende ???
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.