Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: TV - TIP - Fight Club, Dogma, Suche ...

ohyeah
Verfasst am: 28.04.2007, 11:52
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Für alle, die den hier - noch nicht gesehen haben ... Rolling Eyes Wink



Für alle anderen Wink






Schönen Samstag Abend Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 28.04.2007, 12:43
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Dogma fand ich eher endtäuschend, "Fight Club" hab ich eh auf DVD, und der letzte Film sieht niucht so toll aus... Wink ich denk ich guck was bei DSDS passiert :schäm: Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 28.04.2007, 15:36
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
oh, schade, ich würde dogma gerne gucken, hab aber schon was vor...

Zitat:
ich denk ich guck was bei DSDS passiert :schäm:


ps: hoffentlich fliegt martin raus
Sparrow
Verfasst am: 29.04.2007, 18:54
Anmeldedatum: 07.04.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Augsburg
uiii ich hab mir fight club angeschaut. Ich kannte ihn vorher nicht. Und ich muss sagen der Film ist mit Donnie Darko einer besten den ich je gesehen hab. Bin heftigst begeistert Very Happy Hol ich mir auf jeden Fall auf DVD denn die Version im Fernsehen war ja geschnitten und ich will ihn ungeschnitten sehen.

In diesem Sinne

Welcome to Fight Club Wink
MadWorld
Verfasst am: 06.05.2007, 09:53
Anmeldedatum: 05.05.2007 Beiträge: 21
Fight Club ist einer der besten Filme aller Zeiten! Absolut irre! Überwältigend! Ich liebe Edward Norton, er hat mich völlig überzeigt mit seiner auserlesenen Qualität. Brad Pitt war auch sehr gut - Fight Club ist bisher einer seiner besten Filme. Obwohl Se7en nicht leicht zu schlagen ist.
JaRaDa
Verfasst am: 03.02.2008, 22:56
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Nachdem ich das Buch gelesen habe, würde ich "Fight Club" wegen des im Vergleich zum Buch schwachen weil unlogiosch abgeändertem Endes auch nur eine 9/10 geben.. Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: A Scanner Darkly
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Mindfuckers
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.