Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Trampolin?

flamic
Verfasst am: 05.08.2006, 09:29
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
St. JimmY
» 13.07.06 17:24 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute, hab mir grad ma eben den film 3 mal angeschaut und er hat sich doch glatt in die riege meiner lieblingsfilme eingereiht (butterfly effect, matrix, equilibrium). denke ich hab die story auch größtenteils verstanden (hab nomma pott und hier einige freds gelesen). nun hab ich gelesen, dass kaum ein detail im film ohne sinn daherkommt, und mir ist immer wieder im film dieses TRAMPOLIN aufgefallen, auf dem immer kinder in zeitlupe drauf hüpfen ! ! soll das ein sinnbild für irgendwas sein? ich hab jedenfalls keine ahnung was es heißen soll, DASS es aber eine bedeutung hat, denke ich schon !



JaRaDa
» 14.07.06 15:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

Kann ma jemand antworten?



chris
» 14.07.06 16:22 «

--------------------------------------------------------------------------------

also erstens mal, was zur hölle ist ein fred?

wegen dem trampolin: ich würde das nicht allzusehr überbewerten. das ist nur ein detail. muss nicht heissen, dass die anzahl sprünge den sinn des filmes erklären oder weiss ich was



St. JimmY
» 14.07.06 16:52 «

--------------------------------------------------------------------------------

fred = thread ^^
ich finde es ist schon auffällig oft drin, so ganz ohne sinn wirds wohl net sein...

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Lieblingsfilm???
Vorheriges Thema anzeigen: Der Mensch???was ist das???Philosophie
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.