Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: The Machinist

RockyHorror
Verfasst am: 03.03.2007, 20:04
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
So, den hab ich letztens so voll gesehen und seitdem mehrere male gesehen, weil der einfach so faszinierend ist. So paranoid, verstören (verstörend is vielleicht ein bisschen ein falsches Wort), so der zieht einen in diese Welt von dem Kerl rein. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen, fast ein Mindfucker, aber doch nicht ganz. Geniale Story aber... Wink
Oh Dae-Su
Verfasst am: 04.03.2007, 02:21
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Jo The Machinist is ein geiler Film. Forallem die schauspielerische Leistung von Christian Bale find ich super. Zurecht in meiner DVD Sammlung. Wink
Dannie Darko
Verfasst am: 04.03.2007, 12:50
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
dito Wink hab hier auch so nen netten pappschuber im regal stehen Very Happy
übrigens auf empfehlung von irgendwem hier im forum.. *nachguck* aahja.. es war "obertu" >>http://www.donnie-darko.de/forum/viewtopic.php?t=158&postdays=0&postorder=asc&start=15
hab mir auch schon andere filme angesehen, die hier im forum empfohlen wurden (bis jetzt: the machinist, the jacket, butterfly effect, eXistenZ und equilibrium..naja den hab ich hier auch im regal stehen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen den zu gucken..) danke für die tollen tips! Wink
zu the machinist:
cooler film! Smile sehr paranoid und fesselnd von der ersten bis zur letzten sekunde.. mit einem brillianten christian bale! (einer meiner lieblingsschauspieler (siehe auch "american psycho" Wink Very Happy ))

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Das geheime Fenster
Vorheriges Thema anzeigen: Das Philadelphia Experiment
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.