Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Forum

Thema: spam werbung

Inaktiver User
Verfasst am: 26.04.2011, 12:28
Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 13
hallo leute, könnt ihr nicht mal was gegen diese spamwerbung machen? ich muss mich fast jedes mal übergeben.



lg
JaRaDa
Verfasst am: 28.04.2011, 16:56
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
schreibt mir doch einfach ne mail/PN, wenns wieder so aussieht. oder chess, sollte dann recht schnell gelöscht werden.

lg,
jan
chess
Verfasst am: 28.04.2011, 18:35
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Du bist lustig ...
In den letzten Wochen habe ich so ca 2 Mio Spam-Beiträge bzw. -Themen gelöscht. Außerdem habe ich "flamic" schon einige Male angeschrieben, damit Spam-User gelöscht werden.
Sobald ich auf DD online war, habe ich alle Posts gelöscht, was manchmal um die 10-20 waren.

Ich habe "flamic" auch schon darum gebeten, die Option "User löschen" für uns Mods freizuschalten, damit ich ihm nicht immer 'ne Mail schreiben muss, er dann nach einiger Zeit erst reagiert und in der Zwischenzeit schon wieder 30 Spam-Posts zu löschen sind. Diese Option ist aber nur dem admin vorbehalten und kann für Mods nicht freigegeben werden.

Hab' schon dran gedacht den Moderatorposten abzugeben, falls diese Spam-Welle nicht abreißen sollte.
JaRaDa
Verfasst am: 28.04.2011, 20:11
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
oh, alles klar. hab nicht gewusst wie viel das war... ich bin hier praktisch nicht mehr, aber wenns in den nächsten wochen so weiter geht, errinnert mich kurz dran, dann kann ich auch die lösch-arbeit übernehmen. ich versuch auch hin und wieder hier drüber zu schauen.
Inaktiver User
Verfasst am: 29.04.2011, 10:47
Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 13
schaut vielleicht einfach mal von welcher IP addresse diese spamwerbung kommt und blockt sie dann einfach in den einstellungen? das wäre eine möglichkeit, wenn diese spam werbung immer von ein und der selben IP addresse kommt.

mfg
ohyeah
Verfasst am: 29.04.2011, 13:56
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Für jeden Akt hier auf der Erde, wird in einem Paralleluniversum eine Spam-Nachricht generiert, die dann von Donnie ins Forum umgeleitet wird.

http://www.express.de/ratgeber/lust/66-kuriose-fakten-ueber-sex/-/2486/8371576/-/index.html


2.000.000 ... hahaha @chess: hast aber gerade ganz schön untertrieben?!

@Levi: Die Jungs hier sind nicht blöd ... würde es so einfach gehen, dann hätte der Admin längst Mittel und Wege gefunden das Forum zu schützen.

Manchmal helfen eben nur Kondome!?

Laaaach Very Happy
chess
Verfasst am: 12.05.2011, 22:25
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Unser admin-"flamic" hat jetzt noch eine zusätzliche Hürde in die Anmeldung eingebaut, die solche Spambots daran hindern soll überhaupt in unser schönes Forum einzudringen. Wir werden sehen, ob es was nützt.

===========edit============

Scheint nichts zu nützen ... ver*****e S*****e noch mal.
ohyeah
Verfasst am: 13.05.2011, 21:05
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
chess hat Folgendes geschrieben:

Scheint nichts zu nützen ... ver*****e S*****e noch mal.


War ein Versuch Wert & nicht aufregen - lohnt sich nicht.
chess
Verfasst am: 26.05.2011, 20:27
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Et kann doch wirchlisch net wa sin ...
Jetzt hat "flamic" schon die Spambots, durch ein erschwertes Anmeldeverfahren, scheinbar in die Knie gezwungen, da wird ein Profil mit Spam aktiv, das schon seit fast einem Jahr passiv hier rumhängt.

Let us in Frieden, you Blödsäcke!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Noch jemand aktiv hier?
Vorheriges Thema anzeigen: Banner?!
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.