Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Forum

Thema: Noch jemand aktiv hier?

JaRaDa
Verfasst am: 31.10.2015, 16:59
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Hey,
ich merk grad, dass ich hier tatsächlich noch Admin bin. Gibts hier denn noch Leute, die sich hierher verirren oder hin und wieder reinschauen?
Meldet euch hier doch mal und sagt kurz Hallo. Wink
LG
chess
Verfasst am: 02.11.2015, 20:14
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Ich hab das Forum noch in der hintersten Ecke als Lesezeichen gespeichert und komm so alle paar Monate mal drauf, nachzugucken ob's zugemüllt ist. Ziemlicher Zufall, dass ich das jetzt relativ zeitnah lese.

Also: Hallo!
Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 28.12.2016, 20:24
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Frank was here went to get beer Wink

Hin und wieder guck ich hier mal rein ja Wink Finde es schön, dass das Forum immernoch online ist, auch wenn es nicht mehr wirklich genutzt wird. Allein schon wegen den Interpretationen wäre es schade wenn das alles nicht mehr vorhanden wäre.

cu
JaRaDa
Verfasst am: 13.11.2017, 22:53
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Ja, anwesend!
Oh Dae-Su
Verfasst am: 21.09.2021, 23:28
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
20 Jahre DD
JaRaDa
Verfasst am: 20.06.2022, 20:48
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Immer noch besser als Stranger Things.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Vorheriges Thema anzeigen: spam werbung
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.