Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Forum

Thema: Banner?!

TiiTime
Verfasst am: 30.12.2010, 00:09
Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 2
HEY

Als erstes : Sorry wenn ich hier falsch mit dem Thema bin.


Ich kam irgendwie auf die Seite und im forum ist kein richter Banner bzw Header.Gibts den nur auf der Startseite von der Seite?
Oder spinn ich Very Happy?
Wie wärs mit einem richtigen Banner :0 also ich fänds ziemlich toll bei so einer seite :3
ohyeah
Verfasst am: 30.12.2010, 00:37
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
So ist es (leider)

Den Header ... gibt es nicht mehr seit hier das Design umgestellt worden ist (von dunkel auf hell) Unser lieber Admin flamic scheint hierfür bis heute keine Lösung gefunden zu haben. (gibt es eigentlich noch das dunkle Design=da gibt's auch den Header)

Das Forum und die Seite wurde seit 22 Jahren (ältester Eintrag) nicht mehr geändert.

Da haben sich mittlerweile alle damit abgefunden.

btw

Du ist paranoid und mit Deinem Leben zufrieden?

Toll, so Leute gab es hier schon ewig nicht mehr Smile

Schrei: "Give me an Banner!!!"

Vielleicht hört's ja jemand Wink

Mein Begrüßungsgeschenk für Dich!

http://www.youtube.com/watch?v=NDdRbDp6uG4

Aus dem Film "Network" von 1976


Keep smiling,
ohyeah (aus dem Film "1964")

http://www.slideshare.net/guestd9b2cb/vor-1980-geboren-wir-waren-helden

http://www.megaupload.com/?d=YHU4OYVM


Header vs. Banner

Banner und Signaturen gab's hier noch nie

Zitat:
Auf Signaturen habe ich bewusst verzichtet, da sie die Themen nur unnötig in die Länge ziehen und eigentlich keinen praktischen Nutzen erfüllen. (flamic)

Quelle

__________________________________________________________



Quelle: http://photobucket.com/images/donnie%20darko%20banner/
RockyHorror
Verfasst am: 30.12.2010, 14:19
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
also das dunkle design gibt es noch, zumindest ich benutze es, hehe. Allerdings habe ich von Banner, Header und so Zeug keine Ahnung also weiß ich auch nicht...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: spam werbung
Vorheriges Thema anzeigen: Problem mit Thread
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.