Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Seite zum Film?

Cereza
Verfasst am: 06.07.2007, 01:03
Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 3
hey leute. ihr scheint euch ja alle ganz gut auszukennen. ich suche eine GANZ bestimmte seite zum film donnie darko. kennt ihr vielleicht. man muss bestimmte fragen zum film beantworten um durch die seite zu kommen, quasi wie ein spiel. dann werden ab und zu kurze filmausschnitte und zeitungsartikel gezeigt usw. ziemlich verrückt aber die seite macht süchtig Wink ich hab die seite vor ca nem halben jahr oder so gefunden und suche jetzt wieder verzweifelt nach ihr, kann aber nichts finden. ich wäre seeeeehhhhr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
ohyeah
Verfasst am: 06.07.2007, 02:07
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Hey!

Verrate ich dir wenn du mir den korrekten Zweitnamen von Donnie sagen kannst!?

http://www.donnie-darko.de/forum/suche-den--und-quotzweitnamen-und-quot-von-donnie-t1466.html

Viel Spass ... beim suchen! Wink


@Donna Darko: Mir war einfach mal wieder danach Wink

@JaRaDa: Hast du mittlerweile K-Pax angesehen?

@Kopernikus: Kopernikus von Pax?

Grüß mir die Sterne! Very Happy

CU Idea
JaRaDa
Verfasst am: 06.07.2007, 15:05
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
@ohyeah: Ertmal willkommen zurrück! Very Happy

K-Pax hab ich mittlerweile gesehen, ein sehr faszinierender Film, für alle die ihn noch nicht kennen, unbedingt anschauen. Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Schlechteste Filme!
Vorheriges Thema anzeigen: the jacket
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.