Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Schlafwandlerei

hater
Verfasst am: 09.12.2009, 00:59
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 39


C:\> ls - l

******************************************
* AFFIDAVIT for WARRANT of ARREST and DETENTION *
******************************************


Undersigned Affiant, Who After Being Duly Sworn By Me, On Oath, Makes The Following Statement:

I have good reason to believe and do believe that

Darko, Donald J. /M 05-28-72

On or About The 12th Day of January 1986, In the incorporated limits of the county of Fairfax and the State of Virginia, did then and there commit the offense of:

Attempted Escape - Class A

C:\>more ? (y/n)
C:\>more ? (y/n)
C:\> ls - l

My belief of the foregoing statement is based on personal knowledge. On 01-12-86 at about 3:43am I was circling the perimeter of the Clearview Juvenile Detention Center when I discovered a white male, dressed in prison clothing, asleep in the fetal position in a grass field approximately 30 yards from the nothern perimeter fence.

On arrival to the location I noticed that the subject was regaining consciousness. His clothing was torn in several places and I could see several lacerations and bleeding from his hands, arms and legs.

Clothing fragments were clearly visible in the barb wire at the top of the fencing, as it appeared to me that the suspect had climbed the fence without regard for personal injury.

As I took the subject into custody, he was cooperative and apologetic. "I'm sorry," he said. "I am so sorry, I don't understand why this happens to me. I am so sorry."

Subject claimed that he did not remember the escape attempt because of his problems with sleepwalking.

C:\>more ? (y/n)






das kommt am anfang auf der homepage von donnie darko. naja ist mir erst jetz aufgefallen weil ich das vorhin nie gelesen habe *g* vllt interessant für einige, sonst halt nicht..
ohyeah
Verfasst am: 09.12.2009, 03:33
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Geburtstag von Donnie interessiert erst wieder im Mai Wink

http://darkomovie.proboards.com/index.cgi?board=news&action=display&thread=1172

@hater: Was ist Donnie für ein Sternzeichen?

Zwillinge

Individuelles Tageshoroskop für Zwillinge mit Geburtstag am 28. Mai.

Gültig am Mittwoch, den 9. Dezember 2009

Liebe & Partnerschaft

Heute sollten Sie auf gar keinen Fall allein bleiben. Es wäre zu schade um die positiven Energien die Sie gerade umgeben. Sie sind in allen Lebensbereichen erfolgreich und glücklich. Ein seltener Tag.

Gesundheit & Wohlbefinden

Zu Ihrer Verfassung könnte man sagen: Sie sind "fit wie ein Turnschuh". Treffen Sie jetzt vorbeugende Maßnahmen. Was immer Sie in dieser Richtung unternehmen, wird von Erfolg gekrönt sein.

Karriere & Beruf

Es war klug, nicht kleinlich auf Ihr Recht zu bestehen. Besinnen Sie sich auf Ihre eigentlichen Stärken und spielen sie aus. Ihre Großzügigkeit ist heute bei anderen sehr positiv aufgenommen worden.

Glücksfarben

Moosgrün mit Pink bringt Romantik und Zuversicht in Ihr Liebesleben.


http://www.goastro.de/tageshoroskop-Zwillinge-28-5-1.jsp

@Donnie: Du bist nie allein b/c Frank is ja bei Dir Idee
hater
Verfasst am: 09.12.2009, 19:16
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 39
das horrorskop von dem tag als die turbine da einschlägt wär genial Wink

btw. wie kommst du auf den geburtstag?^^ aso ich seh' schon wo das steht aber wieso erwähnst du den?
ohyeah
Verfasst am: 09.12.2009, 20:30
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Donnie, unser schlafwandelnder Knastbruder Smile

Gegenfrage: Gibt es neben diesen beiden Datumsangaben sonst noch etwas wichtiges in diesem Dokument Wink

Donnie's Horoskop vom 02.10.1988

Schreib(t) ihm doch eins Arbeit
hater
Verfasst am: 10.12.2009, 00:35
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 39
abgsesehen davon, dass donnie am 12. januar 1986 im schlaf aus dem gefängnis ausgebrochen ist, sich dabei verletzt und die kleidung zerschnitten hat, schlafend gefunden wurde, sich nicht erinnern konnte und sich entschuldigt hat - nein.

wie gesagt, nicht höchst interessant, dafür weiss mans jetzt^^
ohyeah
Verfasst am: 10.12.2009, 01:02
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Ich bin als Kind auch schlafgewandelt ... zwei Stockwerke tiefer in den Keller und habe dort in ne Badewanne gepinkelt wo meine Großeltern ihre Goldfische zum überwintern verbracht hatten. Das doofe war ... mein Opa hat mich dabei erischt. Hinterher hatte ich blutige Ohren und wußte nicht warum.

Und wen hat das interessiert?

Antwort: Nur die Goldfische ... die waren alle gelb und fühlten sich ziemlich angepisst.

btw

Das mit Donnie und dem Knast ist schon ganz schön heftig gewesen.

Fahrerflucht ... habe ich auch schon hinter mir.

Waren zum Glück nur 3 Monate ohne Führerschein.
hater
Verfasst am: 10.12.2009, 01:08
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 39
auch gerade bemerkt auf der hp: gibt ja den beitrag das dr. monitoff gestorben sei (autounfall)
"Authorities have been unable to locate the assailant, who eye-witnesses report was driving a black sedan."

hatte nicht frank auch n schwarzen sedan? : >

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Darryl Donaldson - der Darkomentary-Typ
Vorheriges Thema anzeigen: Roberta Sparrow vs. Pascal
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.