Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Darryl Donaldson - der Darkomentary-Typ

Donald
Verfasst am: 17.03.2010, 20:02
Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 9
Habt ihr euch die "Darkomentary" auf der Extras-DVD vom Director´s Cut angesehen? (Wenn nicht, dann unbedingt nachholen, ist irre lustig!!!) Was haltet ihr von "Darryl"? Ich persönlich bezweifle ja, dass alles stimmt, so verrückt KANN man doch gar nicht sein! Und wenn doch, sollte man vielleicht versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen. Wenn irgendein Fan den Film "vollständig" verstanden hat [ich wiederhole: die GENAUE Intention von Richard Kelly], dann doch wohl er, oder?
ohyeah
Verfasst am: 18.03.2010, 01:30
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Was ist mit den fehlenden Kapitel aus dem P.O.T.T.?

Ja, ja ... sehr lustig!

Ich hab mir meines bei ebay gekauft und das war komischerweise vollständig!



@Donald: Ich muss Dir was sagen, dass sonst niemad hören soll!

Kein Scheiß, näher, ..., noch näher! *schmatz*

@all: Ich hab gerade Donald geküßt!!!!

Hahaha Smile
Oh Dae-Su
Verfasst am: 18.03.2010, 18:05
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
jab, am besten find ich die szene wo er james duval auf der straße auflauert^^
Donald
Verfasst am: 19.03.2010, 20:01
Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 9
Ich hab gerade etwas unglaubliches herausgefunden! Darryl Donaldson ist anscheinend nicht real. Ich hab auf Google seinen Namen eingegeben um zu gucken ob er irgendein Profil auf facebook etc. hat. Neben "Milionen" Treffern von Darryl Donaldsons gabs noch einen Link zu imdb:
http://www.imdb.com/title/tt0436005/
mit folgendem "User Review":
Zitat:
Very funny satire of geeks and "Darko" nuts, 21 March 2005
Author: MovieAddict2010 from UK

I purchased the "Donnie Darko Director's Cut" DVD and finally got around to viewing this "darkomentary." I thought it was a genuine one - the winner of a "Darko" fan contest, when in fact I later found out it's a hoax (supposedly) filmed by some of the crew of "Donnie Darko," without the knowledge of the film's director Richard Kelly (hence his confusion in this short).
Essentially it's about a geek named Darryl Donaldson who has a major obsession with "Donnie Darko" (he has about thirty copies of the DVD, all exactly the same, which he calls his shrine).
If you think this is real at first it's quite a shock because it's almost sickeningly pathetic. But once "Darryl" started singing to the Donnie Darko Soundtrack I realized it had to be a fake.
Still, fake or no fake, it's a very clever (and laugh-out-loud funny!) parody of "Darko" nuts and geeks in general - it's sort of scary to realize there are some people like this who lurk on the "Donnie Darko" and "Lord of the Rings" message boards on IMDb itself. Watch out!


@ ohyeah
Hey, Ich dachte du erzählst mir etwas aus den unveröffentlichten Kapitel! :wink: :D
ohyeah
Verfasst am: 20.03.2010, 01:28
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Soll ich Dir jetzt den Inhalt von s.Darko wiedergeben?

Könnte man doch mal von der Seite sehen?



Meins hat sich übrigens nach 24 Stunden selbstzerstört - das hier ist alles was davon übrig geblieben ist Crying or Very sad
Donald
Verfasst am: 20.04.2010, 17:47
Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 9
Ach, darum gibt es keine vollständigen Exemplare mehr. :D :D
Echt lustig! :music:

Zurück zum Thema:
Der User-Review ist nicht der Beweis für die "Falschheit" von Darryl Donaldson. Ich habe auf der Site etwas weiter herumgesurft und dabei Fotos von Todd Berger gefunden, wie er an anderen Videoprojekten arbeitet. Der Typ hat Darry nur geschauspielert.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: DD - Pandora/Flower Films (Unedited Festival-Version)
Vorheriges Thema anzeigen: Schlafwandlerei
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.