Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Revolver

yokurt
Verfasst am: 24.09.2009, 16:22
Anmeldedatum: 24.09.2009 Beiträge: 2
http://de.wikipedia.org/wiki/Revolver_%Film%

Hat irgendwer den Film schonmal gesehen?
Meiner Meinung nach ist es der beste Film, den Guy Ritchie bisher rausgebracht hat und dazu auch der erste Film seit bestimmt ein Jahr, der mich vollkommen vom Hocker gerissen hat, da ich ihn (aufgrund des regiesseurs) unterschätz habe....
Oh Dae-Su
Verfasst am: 24.09.2009, 17:51
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
mh ne gesehn hab ich ihn noch nicht, kritiken sind ja so bisschen durchwachsen, viele sagen er ist nicht so gut, gemessen an bube dame... und snatch, andere wiederum finden ihn gut
wollt ich aber eh bei gelegenheit mal ansehn
ich hab rocknrolla auf dvd aber auch noch nich gekukt.
yokurt
Verfasst am: 28.09.2009, 13:44
Anmeldedatum: 24.09.2009 Beiträge: 2
Also ich fand rocknrolla ziemlich langweilig. War irgendwie wieder der alte Gangsterkomödienstil von ihm, aber irgendwie war nix dabei, was mich richtig umgehauen hat.
Revolver ist jedoch da ganz anders. Für alle die einen neuen Snatch oder B,D,K,G, sehen wollen ist es ganz sicher nichts, auch wenn es am Anfang den Eindruck erweckt.
Revolver hat von der Story und den Unterschiedlichen Charakteren und Handlungsabläufen Ähnlichkeit mit Snatch etc. und man erkennt sehr schön Guy Ritchies Stil.
Jedoch kommt es mir so vor als wäre Guy Ritchie mit diesem Film endlich erwachsen geworden. Er ist sehr verworren, verwirrend und teilweise sehr überraschend.
Ein subtiler, psychologischer Film, der einen von Anfang an an der Nase herumführt.
adamsdl
Verfasst am: 30.01.2012, 15:50
Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 4
Ich fand Snatch und Lock Stock & Two smoking barrels super, Rocknrolla ok, Revolver habe ich sogar gestern angefangen, kam irgendwie nicht rein und hab aus gemacht, nach der Sache im Casino.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Flash Forward - Serie
Vorheriges Thema anzeigen: Sieben
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.