Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Flash Forward - Serie

CarstenjCool
Verfasst am: 10.11.2012, 20:08
Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 2 Wohnort: Dorsten
Kennt jemand die Serie Flash Forward?
Da haben alle Menschen so ne Zukunftsvision wo niemand weiß ob die eintreffen wird.
Die Serie ist sehr strukturiert gebaut und das war wohl genau wie bei Donnie Darko zu viel für das Amerikanische Publikum.
Die Serie wurde noch 1 Staffel abgesetzt.
Es gab viele Fanproteste. Es wurde sogar in mehreren Ländern zur gleichen Zeit ein Zukunftsvisionsflashmob gemacht.
Gebracht hat es leider nichts.
Ich liebte die Serie, sie hat mich wie auch Donnie Darko sehr zum Denken angeregt.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Coming-of-Age-Filme
Vorheriges Thema anzeigen: Revolver
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.