Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Sieben

sebi92
Verfasst am: 23.07.2009, 11:27
Anmeldedatum: 03.04.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kriftel
Habt ihr den schon gesehn, der is echt geil, vor allem die Nummer 5 und 6 seiner 7...

Jedenfalls is das der erste Film in dem mir auch Brad Pitt als darsteller gefällt (außer Fight Club), aber das wird wohl an Fincher liegen...
JaRaDa
Verfasst am: 23.07.2009, 15:04
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Also wenn Brad Pitt in einem schlechten Film mitspielt, liegt das meistens nicht an ihm, ich kenne kaum einen Film, wo er als Schauspieler nicht überzeugend ist. Guck dir mal "Babel", "12 Monkeys" oder "Snatch" an Wink

Ja, ein super Film, hat mich damals ziemlich umgehauen.
sebi92
Verfasst am: 23.07.2009, 16:46
Anmeldedatum: 03.04.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kriftel
Stimmt, haste recht. Smile
Bei Babel lags bei mir wohl daran, dass mir der Film zu vertrackt war!
Dan
Verfasst am: 04.08.2009, 14:25
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
jep, Brad ist nicht nur ein Schönling, der kann auch was Wink

oder "Benjamin Button" kommt mir noch in den Sinn, obwohl ich den noch nicht gesehen habe... und "Sieben" ist toll, ja Wink Wink
JaRaDa
Verfasst am: 04.08.2009, 15:21
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
"Benjamin Button" ist saulangweilig Wink
Dan
Verfasst am: 07.08.2009, 13:21
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
"Benjamin Button" ist saulangweilig Wink


echt? warum?
Story klingt interessant... Wink
adamsdl
Verfasst am: 30.01.2012, 15:48
Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 4
Dan hat Folgendes geschrieben:
oder "Benjamin Button" kommt mir noch in den Sinn, obwohl ich den noch nicht gesehen habe... und "Sieben" ist toll, ja Wink Wink


Hab ich auch noch nicht gesehen, ist aber auch von Fincher, wird wohl gut sein :P

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Revolver
Vorheriges Thema anzeigen: The Fall
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.