Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: meine offene fragen

flamic
Verfasst am: 01.08.2006, 16:04
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Anas
» 19.09.04 15:17 « painschen@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

sorry falls ich nun nerven sollte mit den ganzen themen, aber:

1.) die lehrerin:
ist euch aufgefallen, dass die lehrerin oft sehr komisch guckt und auch den donnie merkwürdig anschaut?
dann gibt sie ihm den tip mit dem "cellardoor", aber das kann doch kein zufall sein ?!

2.) bei der hypnose:
sagt donnie, dass frank töten wird und weint dabei und sagt aber net wen. bekanntlich ist es ja seine freundin die er überfährt! aber im prinzip hat es donnie ja dann gewußt und hätte es verhindern können und dadurch wäre frank net erschossen worden ?!



Serendipity
» 19.09.04 15:20 « mysterymonger@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, weil ich den Film länger nicht mehr gesehen habe, aber wusste Donnie, dass Gretchen die jenige sein wird, die stirbt?



Quantus
» 19.09.04 18:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

Die eigentliche Frage ist ja: Wusste donnie, dass er im anderen Universum ist, und nicht im normalen? Wusste er dass egal was er da im Tangentenuniversim macht, ihm später nur als Traum in erinnerung bleiben wird?

Aber sonst glaube ich nicht dass er das wusste, sonst hätte er es zu verhindern versucht. Auch wenns nur im TU geschah.



jakefanw
» 13.10.04 16:46 « rara14@gmx.net

--------------------------------------------------------------------------------

also ich denke auch er wusste es nicht es könnte aber sein das er sich vielleicht dachte ich verhindere es nicht wegen den sogennanten schicksal .oder das es ihm von frank verboten wurde aber die frage die ich habe warum hat frank donnie zu der knarre geführt hätte er das nicht gemacht wäre das nicht passiert



nic
» 22.10.04 15:36 « che_mistry@gmx.de

--------------------------------------------------------------------------------

donnie wusste nicht das es gretchen ist die stirbt, er wusste nur das etwas schlimmes passieren wird.

warum frank ihn zur knarre geführt hat..naja eigentlich war es nicht frank es war das "liquid spear"....und das bedeutet ja das man die zukunft nicht wirklich beeinflussen kann..er konnte ja somit in die zukunft sehen, und hätte diese verhindern können...aber er folgte aus neugier dem liquid...und somit kann man seine oder die zukunft anderer nicht beeinflussen...

nur donnie kam ja dann an den punkt wo er es konnte, indem er später in seinem bett blieb und auf den TOT wartete...und somit hat er die zukunft beeinflusst..seine und auch aller anderen....



jakefanw
» 22.10.04 17:35 « rara14@gmx.net

--------------------------------------------------------------------------------

ja toll aber diese komische gottespfeile haben den andren nicht so zugewunken aus donnies ist ja einen hand geworden und die hat ihm den weg gezeigt also und bei den andre nwar es nicht so .

jakefan



nic
» 22.10.04 17:41 «

--------------------------------------------------------------------------------

ja das schon , aber er hätte ihr nicht folgen müssen, es war seine freie entscheidung



donnies lost brother
» 22.10.04 17:46 « canis-vulpis@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Naja, Donnie kann den liquid spear ja auch sehen und die anderen nicht...



nic
» 22.10.04 17:52 «

--------------------------------------------------------------------------------

ja...aber das genau das ist es ja....er sieht es und folgt trotzdem....er entscheidet sich seiner "bestimmung" zu folgen, er wehrt sich ja nicht dagegen...

die anderen die es nicht sehen, haben ja keine andere wahl, sie werden von dem L.S. gezogen und folgen unterbewusst oder wie auch immer. er sieht es und KÖNNTE es beeinflussen...weisste

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Geschlechtslosigkeit?
Vorheriges Thema anzeigen: Die manipulierten Lebenden
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.