Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Die manipulierten Lebenden

flamic
Verfasst am: 01.08.2006, 16:04
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Rose
» 20.10.04 12:38 « YBlackRoseY@aol.com

--------------------------------------------------------------------------------

"Die manipulierten Lebenden werden alles tun, um nicht in Vergessenheit zu geraten."

Steht im P.O.T.T wie ist das gemeint? (Bezug zum Film?)





Rose
» 20.10.04 13:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo? Ihr guckt ja nur! Sagt mir mal wie´s is, falls ihr was wisst!



fiacyberz
» 20.10.04 23:56 «

--------------------------------------------------------------------------------

meine Idee wäre das z.b. Kitti und Cunningham dazugehören, die versuchen was auf die Beine zu stellen um nicht vergessen zu werden.



donnies lost brother
» 21.10.04 02:19 « canis-vulpis@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, das ist vielleicht eher so gemeint, dass die lebenden - und auch die toten - Manipulierten sowas wie Geister ihrer Personen aus dem Primäruniversum darstellen. Sie sind in etwa wie eine Projektion der Menschen und wollen deshalb nicht in Vergessenheit geraten, weil die echten Personen sehen sollen, wie schlimm alles hätte werden können. Daher suchen sie diese in deren Träumen heim und am Ende scheinen die Leute ja auch alle zu wissen, was im Tangent-Universum geschehen war; sie haben es also nicht VERGESSEN...



Rose
» 21.10.04 08:11 «

--------------------------------------------------------------------------------

Aber am Schluss als Gretchen Donnies Mutter winkt sagt sie doch das sie Donnie nicht gekannt hat!



Rose
» 21.10.04 14:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

Es ist doch eigentlich nicht möglich sich daran zu erinnern. Im Hauptuniversum ist ja nichts passiert und das Tangentenuniversum ist wieder in sich zusammen gefallen und war ja eingentlich "nie da"!

Wie könnten sie sich (außer Donnie) an etwas erinnern?



SldS
» 21.10.04 19:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

Es ist wahrscheinlich mehr ein Gefühl das man jemandem kennt. Alles was sich im TU abgespielt hat ist von den andern wahrscheinlich mehr als Traum empfunden worden... Es is vielleicht so als wenn man am Morgen aufwacht und weiss das man etwas geträumt hat, sich aber nicht ganz erinnern kann...



freakazoid
» 22.10.04 12:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

so ne art dejavue..



Rose
» 22.10.04 14:10 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, wer weiß immer wenn wir ein Deja-vu haben erinnern wir uns an etwas was wir in einem TU erlebt haben ...hehe coole Vorstellung...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: meine offene fragen
Vorheriges Thema anzeigen: 2 Fragen zu dem Film
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.