Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Fanartikel

Thema: Meine Frank Maske!

JaRaDa
Verfasst am: 24.08.2007, 22:07
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Dankesehr! Very Happy


Besser zu gross als zu klein... Wink
hannibalector
Verfasst am: 24.08.2007, 22:32
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 23 Wohnort: Voerde
Sieht klasse aus, Respekt! Hätte ich wohl nicht die Zeit dafür. Aber auch nicht die Werkzeuge Confused Muss mir unbedingt mal was richtiges anschaffen, mein Werkzeug ist ja schon uralt.
JaRaDa
Verfasst am: 24.08.2007, 22:57
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Dremel, Hol dir ein Dremel! Very Happy
hannibalector
Verfasst am: 25.08.2007, 09:18
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 23 Wohnort: Voerde
Unbedingt, habe ich schon viel zu lange vorgeschoben Wink
Elizabeth Darko
Verfasst am: 24.01.2009, 16:09
Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 7
Wenn ich genug zeit hab, werde ich mich wohl auch mal an die Arbeit machen und eine eigene Maske machen. Ist aber ganz schön zeitaufwendig. Kenne nämlich jemanden, der solche masken verkauft und die professionell selber herstellt. Selbst dann dauerts ungefähr acht stunden...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko - Collector's Ed.=3 Dvd Box Set=NEW SEALED
Vorheriges Thema anzeigen: P.O.T.T. zum kaufen?
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.