Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Fanartikel

Thema: Meine Frank Maske!

ohyeah
Verfasst am: 23.02.2007, 19:45
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
http://rapidshare.com/

Man kann hier fast alles ... Wink

Ich hoffe, es ist ein abendfüllender Film geworden ... Very Happy

http://www.youtube.com/signup?next=/my_videos_upload%3F

Videos reinstellen ...? Du meinst vermutlich den Link zu Deinem Video?!

Das geht sowiso ...
krabby92
Verfasst am: 26.02.2007, 14:10
Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 13
also ein abend füllender film ist es wohl kaum aber ich dachte man kann das kostüm besser sehen und anschauen da man ja nicht nur die maske hat.

sry das es soooooo lange dauert hab aber im moment ordentlich zu tun
aber ich verspreche das die kommen bilder oder video sie kommen!!!!!!!!!! Wink^

also das mit dem link
ann müsste ich ja das video auf eine andere seite laden und dann nur den link angeben. aber ich wollte fragen ob man das nicht irgendwie HIER auf diese seite laden könnte
ohyeah
Verfasst am: 26.02.2007, 16:52
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Test ... Wink

Gary Jules - Mad World <----

@krabby92: Kannst ja mal flamic fragen ---> PN Wink

Das mit dem Test ... "Rapidshare" ist nur Webspace.
Webspace, der kostenlos ist Wink

Das herunterladen von 16 MB hat bei mir 6 Minuten gedauert.
Ist für mich, eine gute Alternative.
krabby92
Verfasst am: 01.03.2007, 20:43
Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 13
cool danke das ihr euch um sowas kümmert
vielen dank
aber ich werde natürliches alles tun um die bilder so schnell wie möglich reinzustellen komm aber im moment nicht dazu
trotzdem nochmal danke für dieses nette forum
krabby92
Verfasst am: 09.03.2007, 17:09
Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 13
tut mir leid aber ich krieg das im moment nicht auf die reihe soooooooooooooooorry
Neolun
Verfasst am: 06.08.2007, 14:57
Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 1 Wohnort: Schweiz
Hallo bin neu hier und weiss nicht genau ob es hier passt!? ...also reisst mir nicht gerade den Kopf ab^^

Aber ich bin auch dabei eine Frank Maske zu bauen.

Werde alles Dokumentieren!

Ich habe schon ein paar mal solche Selfmade Props gemacht:

Zum Beispiel ein Alienei aus ALIEN : RESURRECTION (http://xs218.xs.to/xs218/07321/Alienei.JPG) oder die Predator Maske von Scar aus AVP... (http://xs218.xs.to/xs218/07321/predmaske-Re-paint.JPG)



Gruss Neolun
Gloimann
Verfasst am: 06.08.2007, 15:21
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Coolcoolcool. Na dann viel Spaß.
gauner
Verfasst am: 17.08.2007, 23:38
Anmeldedatum: 17.08.2007 Beiträge: 1
hi.

ich würde mir gerne eure masken ansehen, aber leider funktionieren die links bei mir nicht, da gibt es irgendein problem auf der sich öffnenden seite.

bin nämlich drauf und dran mir auch irgendwann eine zu basteln.

bleibt sauber
JaRaDa
Verfasst am: 19.08.2007, 09:11
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ok, werd dann bald mal neue Fotos machen, und wieder uploaden, bei expressupload werden die anschjeinend nach einer gewissen Zeit gelöscht...
flamic
Verfasst am: 22.08.2007, 19:30
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
wenn du die fotos hier im forum einbindest, also nicht nur als link, sondern richtig als image, speicher ich die nach einer gewissen zeit auf dem server ... so gehen sie nicht mehr verloren Wink
JaRaDa
Verfasst am: 22.08.2007, 19:54
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich komm sowieso nicht dazu... morgen sollten die Fotos aber kommen. Rolling Eyes
JaRaDa
Verfasst am: 24.08.2007, 13:18
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen







Kaum zu glauben, ich bin tatsächlich mal dazu gekommen! Very Happy Wink
franconia
Verfasst am: 24.08.2007, 20:03
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
^^ Ja cool... hast du dafür so ne Eishockey-Maske benutzt? Sieht ganz danach aus.
JaRaDa
Verfasst am: 24.08.2007, 20:12
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich hab mir bei closeup.de so eine "Jason"-Maske bestellt, und die dann benutzt. Kennt jemand eg einen Jason-Film und kann mir sagen, ob er sich lohnt? Wink
Donna Darko
Verfasst am: 24.08.2007, 20:23
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 888
nachdem ich von riesigen bildern erschlagen wurde, mich mühevoll wieder aufrappeln musste, sodass ich grade übern tisch gucke und die tastatur sehen kann (sonst sieht das nachher aus wie im "verschiedene schreibweisen-thread"), muss ich sagen:

sehr geil! Wink Very Happy [/quote]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko - Collector's Ed.=3 Dvd Box Set=NEW SEALED
Vorheriges Thema anzeigen: P.O.T.T. zum kaufen?
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.