Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Fanartikel

Thema: Meine Frank Maske!

The Dead Receiver
Verfasst am: 30.11.2006, 15:44
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 29
stimmt Confused Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 06.01.2007, 14:32
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Nicht das ihrt denkt, mein Projekt sei eingeschlafen... Wink

Hab jetzt endlich weitergearbeitet, sodass auch bald neue Fotos kommen werden. Hab erstmal eine bisschen neues Pappmachee auf die Maske gemacht, sie trocknen lassen, und dann mit dem "Dremel" (der Autor der Anleitung hat recht, sehr praktische Ding!) bearbeitet. Die Zähne und die Nase habe ich diesmal aus Keramik Modeliermasse geformt. Gruss, JaRaDa, und nochmal Danke für alle Tipps!
Verena
Verfasst am: 08.01.2007, 10:05
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
so, also da ich deine maske ja erst so spät entdeckt hab (nochmals sry!) hier nochmal: schaut wirklich (so, jetzt wollt i schon wieda leiwand schreiben, brauch also ein andres wort...) mhm... ja... toll aus Wink
JaRaDa
Verfasst am: 09.01.2007, 15:58
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Hab jetzt endlich Bilder der überarbeiteten Maske gemacht! Hier sind sie:

http://www.expressupload.de/index.php?file=57Bf1TKdSfV.JPG

http://www.expressupload.de/index.php?file=HwgMCEIDdOa.JPG

Hab eure Ratschläge sogut es ging befolgt, und diesmal den Schädel mit dem "Dremel" glat geschliffen. Dass die Maske etws blass aussieht, liegt an den schlechten Lchtverhältnissen (es is schon etwas dunkel bei mir...). Hoffe sie gefällt euch! Gruss, JaRaDa
chess
Verfasst am: 09.01.2007, 17:25
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Wow! Sieht jetzt noch viel besser aus. Echt toll! Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 09.01.2007, 20:28
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Danke!


Zuletzt bearbeitet von JaRaDa am 28.02.2010, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
ohyeah
Verfasst am: 10.01.2007, 01:30
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Mir auch gefällt Very Happy

Zitat:

Hab eure Ratschläge sogut es ging befolgt,
Hoffe sie gefällt euch! Gruss, JaRaDa


Und wie gefällt sie Dir selber?

Ratschläge? ... es sind "Vorschläge"!

Klingt professioneller und wie "Teamarbeit" Wink

btw

@RaRaDa: Ich bastle auch noch an meiner Zusammenstellung Wink

... noch ein klein wenig Geduld Rolling Eyes
JaRaDa
Verfasst am: 10.01.2007, 13:41
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Wie sie mir gefällt? Mir gefällt alles was ich fertig gebracht habe, sonst wärs ja noch nicht fertig Wink ... Nein, wenn ich noch Lust hätte was an ihr zu machen, würde ich schn das ein oder andere verbessern, aber bin jetzt schon ganz zufrieden...
krabby92
Verfasst am: 12.02.2007, 19:14
Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 13
also ich weiß ja nicht ob das thema schon abgehagt ist aber ich bin gerade eins am bauen. komplett nicht nur die maske .bei mir sieht das so aus das meine oma das näht und die maske mach ich selber . hoffentlich wird die gut, weil ich möchte das an karneval anzeihen. also ich weiß ja nicht aber eigenlich möchte das hier rein stellen und wenn geht auch eine anleitung (materialien des stoffes und so)reinstellen. also vielleicht eine kurze antwort.

danke

krabby92
JaRaDa
Verfasst am: 12.02.2007, 19:36
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Dann wünsch ich dir viel Spass und Erfolg!
flamic
Verfasst am: 13.02.2007, 19:20
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
@ krabby92

wir sind gespannt und freuen uns auch schon auf die Anleitung.
Also immer rein damit Very Happy
krabby92
Verfasst am: 17.02.2007, 23:00
Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 13
also heute ist mein kostüm endlich fertig geworden die bilder kann ich aber leider erst am montag reinstellen .morgen geh ich erstmal zum karnevalszug ,natürlich mit dem neuem kostüm.

die anleitung ja hmmmmm:
also eigentlich steht ja eine gute anleitung schon im forum, wo ich einiges abgeschaut habe,aber ein zwei neue erkenntnise habe ich noch:

also zu dieser masse (Sculptamold) ich habe in einem bastelladen lufttrocknendes papmasche gekauft . dieses material lässt sich wunderbar formen und is auch nicht alzu schwer . man kann mit dieser masse ohne probleme die knochigen rausragungen nachbilden und man muss es nich extra in den usa ersteigern.

zum kostüm:
also da kann ich leider nich so viel sagen denn das ist von meiner oma genäht worden aber eine seite die den (meiner meinung nach)perfekten stoff (Plüschstoff: Biber Dunkelgrau) hat ist hier:
http://www.lifesell.de/oxid.php/sid/ad030ee3c4ec9c9...
so ja von diesem weisen stoff bekommt man nahezu überall.(dann braucht ihr nurnoch die nette oma)


ja ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte und wünsche allen nachbauern viel spaß und erfolg

krabby92 Very Happy
franconia
Verfasst am: 21.02.2007, 21:22
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Na? Wir haben Mittwoch... Wink
krabby92
Verfasst am: 23.02.2007, 15:18
Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 13
ja tut mir leid aber ich bin noch nicht dazu gekommen. ich verspreche das ich das noch mache Very Happy
krabby92
Verfasst am: 23.02.2007, 15:19
Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 13
ich wollt nur mal fragen ob man auch videos reinstellen kann weil dann hätte ich eins

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko - Collector's Ed.=3 Dvd Box Set=NEW SEALED
Vorheriges Thema anzeigen: P.O.T.T. zum kaufen?
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.