Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: mann im roten anzug??mongrel????

suckafuck
Verfasst am: 06.07.2009, 19:50
Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Sauerland
Hey bin neu hier,hab mir jetzt in den ferien den film schon zig mal reingezogen und kann nur sagen...hmmm...nichts, außer einfach genial.deshalb hab ich mich wahrscheinlich auch hier registriert^^naja...auffällig im film is auf jeden fall die vielen symbole,zum einen der mann im roten anzug der zwei mal vorkommt.habt ihr ne idee was er uns zeigen soll?????zum anderen ist mir der schriftzug "mongrels rules" auf der heckklappe des schulbusses aufgefallen.mit hilfe von google hab ich herausgefunden das mongrel ne hunderasse ist,dies bezüglich stelle ich ne verbindung zur statue aufm schulhof dar...und was soll DIE überhaupt???is ja nich wirklich gewöhnlich.hoffe auf einige antworten,bis dahin
sebi92
Verfasst am: 15.07.2009, 19:59
Anmeldedatum: 03.04.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kriftel
Hi. Der Mann is der eine vom FBI die den Absturz der Turbine untersuchen, er soll Donnie beschatten.

Der tritt am Anfang kurz nach dem Einschlag auf.

Hoffe konnte dir helfen!^^ Rolling Eyes
Oh Dae-Su
Verfasst am: 15.07.2009, 20:55
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
jo
siehe auch Allgemeines Verständnis / FAQ, Punkt 17:
Wink
snuk41
Verfasst am: 18.07.2009, 01:07
Anmeldedatum: 18.07.2009 Beiträge: 1
taucht der mann im jogginganzug nciht schon auf als donnie am anfang vom golfplatz nach hasue fährt?
deswegen kommt mir das mit der beschattung komisch vor
ohyeah
Verfasst am: 18.07.2009, 14:08
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
snuk41 hat Folgendes geschrieben:
taucht der mann im jogginganzug nciht schon auf als donnie am anfang vom golfplatz nach hasue fährt?
deswegen kommt mir das mit der beschattung komisch vor


sebi92 hat Folgendes geschrieben:
Hi. Der Mann is der eine vom FBI die den Absturz der Turbine untersuchen, er soll Donnie beschatten.

Der tritt am Anfang kurz nach dem Einschlag auf.

Hoffe konnte dir helfen!^^ Rolling Eyes


... anscheinend nicht Rolling Eyes


... als donnie am anfang vom golfplatz nach hasue fährt


zu welchem hasue, Hase(n) oder Häschen?

und das mit dem fährt, Jogger, ..., usw. Confused

Man bekommt hier ganz neue Sichtweisen, wenn man so "Deinen" Betrag ließt Idee

Just Joking!

lg, mb, ohyeah Wink
sebi92
Verfasst am: 22.07.2009, 20:23
Anmeldedatum: 03.04.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kriftel
?
Wie meinsten das jetzt...? pillepalle

Das is so wie ichs gesacht hab...zumindest hat das Richard Kelly im Audio-Kommentar so gesacht...un wenn ders nich weiß...naja! Wink
ohyeah
Verfasst am: 22.07.2009, 20:46
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@sebi92: hat sich auf die Frage von snuk41 bezogen Wink

Mit deiner Antwort wäre ich mehr als zufrieden gewesen.
sebi92
Verfasst am: 24.07.2009, 12:06
Anmeldedatum: 03.04.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kriftel
Sry, da hab ich wohl was falsch verstanden, ja haste schon recht damit.^^ Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Jim Cunningham
Vorheriges Thema anzeigen: Frank?
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.