Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: logischerweise der film

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:23
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Salome
» 10.03.06 22:54 «

--------------------------------------------------------------------------------

also jetzt frag ich auch mal...is donnie nur tot weil er seine freundin retten wollte? Kommt Frank nur zurück weil er nicht sterben will? Also verwirrend iser schon. Sind das eigentlich alle Seiten des POTT? oder gibts noch mehr?? eine antwort wäre nett....*gruß*



abedy
» 11.03.06 14:44 «

--------------------------------------------------------------------------------

kleiner Tipp: Frage bitte nicht nach dem WARUM in diesem Film, befasse dich mit den Auswirkungen dessen, wenn du das geklärt hast (gib mir bitte Bescheid wenn es soweit ist Smile ) kannst du dich mit dem WARUM beschäftigen, vorher würde ich das nicht tun!



salome
» 11.03.06 17:10 «

--------------------------------------------------------------------------------

wieso denn nicht??



abedy
» 11.03.06 17:38 «

--------------------------------------------------------------------------------

also:
Donnie opfert sich wohl, nicht nur für das Leben seiner Freundin, sondern auch vielen anderen (auch Frank wird überleben). Außerdem stirbt der lebende Empfänger an dem Artefakt. (vgl. POTT)

Frank kommt zurück weil er ein manipulierender Toter ist, und deshalb mit dem lebenden Empfänger in Kontakt treten muss. Er muss eine Falle stellen und sichergehen, dass der lebende Empfänger das Artefakt zurückschickt. Das aber steht alles im POTT.

Mit der Seitenanzahl im POTT? Keine Ahnung.

Besser?!?



Lene
» 11.03.06 17:55 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich aheb die frage mim P.O.T.T. auhc schon gefragt und leute vor mir auhc schon!
Das buch ist irreal,.. es existiert nicht.
Richard Kelly hat es sich ausgedacht und nur diese seiten!



salome
» 12.03.06 12:27 «

--------------------------------------------------------------------------------

und woher weißt du das? ich mein, vllt hat er ja auch noch andre seiten geschrieben...nur halt unveröffentliche



Freddy
» 12.03.06 14:41 «

--------------------------------------------------------------------------------

@salome: Was würde es Richard Kelly bringen, wenn er noch mehr Seiten geschreiben hätte und diese nicht veröffentlicht? Erkennst du den Widerspruch in deiner Aussage denn nicht?



Lene
» 12.03.06 21:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

außerdem ist aud der Dc dvd von Donnie darko auf der extra cd etwas drauf, das nennt sich darkomentary. Wo der seiner meinung nach größte donnie darko fan sich filmt. UNter anderem fragt er bei einer keine ahung konferenz oda so etwas Richard Kelly wo die restlichen kapitel sind. Richard Kelly lacht und sagt, eben ganau das was ich und viele anderen auhc gesagt haben: Es ist ein fiktives buch, es gibt keine anderen Kapitel!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Warum opfert sich Donnie am Ende ???
Vorheriges Thema anzeigen: Rauswurf von Mrs. Pomerey??
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.