Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Rauswurf von Mrs. Pomerey??

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:23
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Manzo
» 07.03.06 18:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hey leutz ich hab ma ne frage:
warum wird die lehrerin den jetzt genau vom schulrektor entlassen? ich hab den film jetzt 2 mal gesehn...
hab ich irgendwas verpasst oder nich genau hin gesehn?
der rektor sagt ja zu ihr : "es tut mir leid dass !SIE!versagt haben!"
sitze hier grade n bisschen auf m schlauch^^
plz helft mir



Lene
» 07.03.06 19:39 «

--------------------------------------------------------------------------------

naja,.. weil sich diese Mrs. Farmer aufegregt hat. Dass "solche" Bücher gelsen werden. In denen Schüler ein Haus anzünden.



Manzo
» 07.03.06 21:30 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ging es in diesem Buch nicht darum dass Schüler ein Haus zertören indem sie ein Rohrbruch verursachen? weil genau dass ist ja in der schule passiert, genau dass hat dd getan und Mrs. Farmer war so wütend weil "ihr büro mit urin überflutet wurde" worauf Mrs. Pomeroy (sry dass ich ihm thema den name falsch geschrieben habe) sagt: "jeder wie er es verdient..."
und deshalb hat der rektor sie gefeuert??hab ich nicht doch irgendwas übersehn??



Lene
» 07.03.06 21:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

ja stimmt schon so,.. genuaso wars,..also meiner meinung nach,...



abedy
» 11.03.06 15:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

Haben die Kinder im Buch nicht auch ein Haus angezündet??




Steven
» 12.03.06 19:12 «

--------------------------------------------------------------------------------

In dem Buch ging es NICHT um ein Rohrbruch...

...die Kinder haben ein haus ANGEZÃœNDET...definitiv ohne Ausnahme!!!

Aber da in beiden Fällen annähernde Gewalt im Spiel ist ( Rohrbruch + Brandstiftung) sorgt Mrs. Farmer dafür , dass Mrs. Pomerey gefeuert wird indem sie sich lautstark darüber aufregt.



Steven
» 12.03.06 19:50 «

--------------------------------------------------------------------------------

Zu der Begründung warum es jetzt ein Rohrbruch ist,lies das POTT...dort steht es geschrieben

Kapitel 6 Absatz 3

Der Empfänger ist meist gesegnet mit Kräften der vierten
Dimension. Zu diesen gehören große Stärke, Telekinese,
Gedankenkotrolle und die Fähigkeit Feuer und Wasser zu
beschwören.

Feuer und Wasser zu beschwören? Klingelts ?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: logischerweise der film
Vorheriges Thema anzeigen: Lyrics in Liedern spiegeln Filminhalt
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.