Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Letzter Besuch bei Dr. Thurman

Kilon
Verfasst am: 05.06.2008, 20:53
Anmeldedatum: 01.06.2008 Beitrge: 6
Hallo liebe DD-Gemeinde.

Mein erster Beitrag hier, also bitte nicht böse sein wenn er irgendwie blöd ist oder so, habe aber die FAQ etc. bereits gelesen und auch einige Threads. Habe mir jetzt gerade nochmal den Directors Cut besorgt und schaue ihn gerade, da mir der Film auch gefiel, und ich zuerst die Kinoversion gesehen habe, wollte ich gerne die zusätzlichen ~20 Minuten sehen.

Jedenfalls ist mir jetzt dabei aufgefallen, dass Donnie bei dem letzten (oder?) Besuch bei der Psychologin Dr. Thurman sagt "Frank wird töten..." und dann "Der Himmel wird sich auftun", gut bei dem Himmel sieht er Wolkenvisionen, aber ob er daraus nun genau schlussfolgern kann, dass auch am besagten Zeitpunkt (28 Tage 6 Stunden...) der Himmel sich wirklich auftut?

Wenn ja, woher weiß er, dass Frank töten wird? Er tötet ja wirklich, zwar nicht gewollt aber ungewollt überfährt er ja Grettchen. Ist dies nicht vielleicht doch ein Hinweis auf eine Art "Zeitschleife" oder habe ich irgendeine Vision oder dergleichen verpasst bzw nicht bedacht?

mfg Kilon

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Die Turbine am 2. Oktober
Vorheriges Thema anzeigen: Auf sachlicher Ebene?
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.