Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: klaviernoten : until it sleeps von metallica

kakashi
Verfasst am: 09.09.2011, 16:24
Anmeldedatum: 09.09.2011 Beiträge: 3
ich brauche die klaviernoten von metallica apocalyptika until it sleeps. ich kann keine noten zum ausdrucken finden Sad
RockyHorror
Verfasst am: 10.09.2011, 09:11
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Also, wenn ich Noten gebraucht habe, dann bin ich in die Bibliothek hier gegangen. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber hier haben die ziemlich viel, ich brauchte Nirvana Sachen, zum Gitarre spielen. Hatten die alles da. Ansonsten ist es schwierig im Internet Noten zu finden. Da ist es für Gitarre einfacher, da braucht man ja eigentlich nur Chords oder Tabs, aber für Klavier weiß ich nicht.
kakashi
Verfasst am: 10.09.2011, 09:22
Anmeldedatum: 09.09.2011 Beiträge: 3
achso schade Sad aber ich probiers mal in der bibliothek danke für den vorschlag ^^
nirvana ist echt cool und ich find die lieder von denen sind nicht so schwer zu spielen aber hören sich einfach hammer an :)
ohyeah
Verfasst am: 10.09.2011, 18:19
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@kakashi: Ich kenn die Seite nicht - war die erste, die ich gefunden habe.

http://www.pianofiles.com/search/music/sheets/metallica+-+until+it+sleeps
kakashi
Verfasst am: 15.09.2011, 15:19
Anmeldedatum: 09.09.2011 Beiträge: 3
vieeeelen vieeeeeeeelen dank für die seite ^^ war mir sehr nützlich Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Zeitgeist
Vorheriges Thema anzeigen: Alice im WachTraumLand
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.