Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Jake Interviews

Dan
Verfasst am: 04.06.2007, 20:52
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Ja, sogar die deutschen Medien und Magazine haben ihn interviewt...

zum einen hier: http://www.vanityfair.de/articles/kultur/jake-gyllenhaal/2007/06/01/01201/
von VANITY FAIR, aber ist gar nicht so besonders jetzt...

und hier http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/383882
von JETZT.DE, was intressanter ist zum Lesen... Wink :)

http://www.welt.de/lifestyle/article913171/Ich_lerne_noch_in_Sachen_Liebe.html
JaRaDa
Verfasst am: 04.06.2007, 21:25
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Zitat:
Das Schwulendrama, das Sie berühmt gemacht hat.
… und davor Donnie Darko.

Den Horrorfilm wollte erst kein Mensch sehen, aber mit Verzögerung fand er doch noch eine kleine Fan-Gemeinde.
Na, sehen Sie, ein Film mit Durchhaltevermögen.


Horrorfilm?!
Dan
Verfasst am: 05.06.2007, 09:30
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
ja, da merkt man die Kompetenz des Interview-Führers so richtig...
Very Happy Rolling Eyes
manchmal frage ich mich echt, wieso bestimmte Menschen überhaupt zu solchen Jobs kommen?!
Donna Darko
Verfasst am: 06.06.2007, 18:02
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
manchmal frage ich mich echt, wieso bestimmte Menschen überhaupt zu solchen Jobs kommen?!


naja, aber mal ehrlich:

würdest du dir jeden film eines schauspielers, den du interviewen "müsstest", vorher anschauen?
ich denke mal, da DD jetzt nicht sooooooo bekannt ist (nur unter insidern wie wir es sind Wink), hat dieser mensch sich nur die "wichtigen" filme wie z.b "brokeback mountain" angeschaut, da dieser ja sogar oscarprämiert ist!
solche "kleinen unbekannten streifen" wie DD interessieren die mehrheit der leser nunmal einfach nicht (was sehr schade ist...)
JaRaDa
Verfasst am: 06.06.2007, 18:14
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Aber er hätte sich zu mindest den Inhalt angucken müssen, immerhin war der Film Jakes Durchbruch...


http://de.wikipedia.org/wiki/Donnie_darko

Steht da etwa was von Horrorfilm?
Donna Darko
Verfasst am: 06.06.2007, 18:17
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Steht da etwa was von Horrorfilm?


da hat er sich dann wohl net ausreichend bzw. auf den falschen seiten informiert. DD wird ja oft als horrorfilm bezeichnet.

oder er hat nur den trailer gesehen und ihn dann einfach als horrorfilm abgestempelt.

aber vllt hat er ihn auch gesehen und ihn für sich als horrorfilm gesehen. man kann ihn ja auch interpretieren wie man will, warum sollte man dann sein genre nicht auch interpretieren können? Wink


edit. außerdem macht wiki auch fehler!! Wink
JaRaDa
Verfasst am: 06.06.2007, 18:22
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:
edit. außerdem macht wiki auch fehler!! Wink


Zeig mir einen, ich hab bisher noch nie einen entdeckt. Fehler bei Wiki halte ich für ein Gerücht... Wink

Abgesehen davon halte ich die Fragen auch nicht für besonders gut gelungen... Schlechtes Interview! Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 06.06.2007, 18:25
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Zeig mir einen, ich hab bisher noch nie einen entdeckt. Fehler bei Wiki halte ich für ein Gerücht...


kann ich nicht!

aber da die infos auf wikipedia von leuten wie du und ich stammen, sind fehler doch nur ganz natürlich!

es wird ganz oft (besonders in der schule) darauf hingewiesen, dass wiki fehler enthalten könne und dass man sich so nochmal auf anderen seiten erkundigen sollte.

mein lehrer hat mal erzählt, sein sohn wollte da was draufstellen, hat ihm das gezeigt und er hat dann festgestellt, dass es falsch war^^

(lol, ja auch lehrerkinder machen fehler^^)
Gloimann
Verfasst am: 06.06.2007, 18:48
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
pff das sagen lehrer doch nur damit man die referate nicht einfach ausdruckt
Donna Darko
Verfasst am: 06.06.2007, 18:51
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
pff das sagen lehrer doch nur damit man die referate nicht einfach ausdruckt


ja, klar, aber bei so sachen wie facharbeit und so auch!

(facharbeit ersetzt ne klausur)


aber das stimmt wirklich mit den fehlern!

(und wenn man sichs kopiert fürn unterricht, dann ist man ja selbst schuld^^)
JaRaDa
Verfasst am: 06.06.2007, 18:57
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:

aber das stimmt wirklich mit den fehlern!


Beweise!? Das sagen alle, ich hab noch nie Fehler gefunden, und alle anderen Seiten, dies noch so gibt, sind zu 99% unzuverlässiger...
Gloimann
Verfasst am: 06.06.2007, 18:59
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
WETTBEWERB!
Wer als erster einen Fehler bei Wiki findet ist...was weiß ich, der ist halt cool.
Donna Darko
Verfasst am: 06.06.2007, 19:10
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Beweise!? Das sagen alle, ich hab noch nie Fehler gefunden, und alle anderen Seiten, dies noch so gibt, sind zu 99% unzuverlässiger...


lol, kannst du ja auch nicht, wenn du dch nur auf wiki beziehst.

kann jetzt keinen konkreten fehler nennen, aber z.b. bei geschichtlichen daten ist es ganz oft so, dass, wenn man verschiedene quellen mit wiki vergleicht, ungereimtheiten auftreten (können).

man sollte bei internetinfos generell vorsichtig sein, heute wird so viel müll im internet verbreitet!

Zitat:
WETTBEWERB!
Wer als erster einen Fehler bei Wiki findet ist...was weiß ich, der ist halt cool.


sonst noch wünsche? Wink

wenn du iwo ne andere angabe findest als bei wiki (zu irgendeinem thema), dann kannst du eh schwer sagen, ob der fehler nun bei wiki ist oder in der anderen quelle!
JaRaDa
Verfasst am: 06.06.2007, 19:23
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
So, ich akzeptiere keine deiner Argumente, solang du mir keinen konkreten Beweis genannt hast! :P
Donna Darko
Verfasst am: 06.06.2007, 19:25
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
So, ich akzeptiere keine deiner Argumente, solang du mir keinen konkreten Beweis genannt hast! :P


selbst schuld Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: coole bands mit "ausgefallener" musik
Vorheriges Thema anzeigen: de grote Donorshow
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.