Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: de grote Donorshow

Gloimann
Verfasst am: 04.06.2007, 08:36
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beitrge: 501 Wohnort: Pinneberg
Für mich ist diese Organspenden-Bluff-Show die geilste Idee der Fernsehgeschichte! Die parodiert zum einen diese ganzen Scheißrealityshows und rüttelt die Menschen auf, sich einen Ausweis zu besorgen.
http://youtube.com/watch?v=IvdvQg2J-Do
http://www.organspende-info.de/extra/bestellservice/Organspendeausweis/
chess
Verfasst am: 04.06.2007, 09:52
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beitrge: 507
also ich muss auch sagen, dass ich das für ne sehr gute idee halte. als ich von der show gehört hatte, hab ich zuerst gedacht: na super, jetzt sind die endlich total durchgeknallt!
jetzt, wo man weiß, dass man "verarscht" wurde, kann man mal gut über die beiden themen (shows, organspende) nachdenken. es gibt bestimmt einige, die das gar nicht schlecht, vielleicht sogar toll fanden und sich auf den abend gefreut hatten Confused . schön, dass das fernsehen doch noch mal auf intelligente weise zum denken und diskutieren anregt.
Donna Darko
Verfasst am: 04.06.2007, 18:49
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beitrge: 888
also als ich noch nicht wusste, dass es mehr oder weniger ne verar**** ist, dacht ich mir auch so: boah, wie krank muss man sein?!

aber als dann rauskam, dass alles nur gefaked war (zum glück), find ich das wirklich ne super idee, da es viele menschen zum nachdenken angeregt hat (mich auch) und so vllt viele menschenleben durch organspenden gerettet werden können!

hoffentlich funktioniert sowas bei anderen dingen auch... Rolling Eyes
Dan
Verfasst am: 04.06.2007, 20:11
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beitrge: 370
jep...find ich auch gut, Respekt das die sich getraut haben, so eine Sendung überhaupt zu bringen... Wink

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Jake Interviews
Vorheriges Thema anzeigen: "Solche Helden braucht das Land" ;-)
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.