Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: im Abspann, wer wacht da als drittes auf

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:31
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
dead
» 18.03.06 20:21 «

--------------------------------------------------------------------------------


wer isn dat?? ich schwanke da zwischen zwei personen...(NEIN, ich bin NICHT schizophren)

danke

mfg
dead



Lene
» 18.03.06 21:14 «

--------------------------------------------------------------------------------

Was?
*gg*
Nein nein,.. ich bin nicht verrückt!
Sieh es ein!!!
Sei leise,.. ich hör dihc nicht ich hör dich nicht!
Du bist allein!!! Du bist verrückt! Schizophren!
muhahahaa



dead
» 18.03.06 23:07 «

--------------------------------------------------------------------------------

*gg*....

ich schwanke da zwischen zwei personen...(NEIN, ich bin NICHT schizophren)


das war aufs "ich schwanke da zwischen zwei personen" bezogen

aber wer isn das jetzt??
das ist doch donnies vater oder??



Mark
» 19.03.06 01:51 «

--------------------------------------------------------------------------------

boah, schwer zu erinnern in welcher Reihenfolge die kamen...
Also es gab einmal Dr Thurman (Donnies Therapeutin), die beiden Lehrer Pomeroy und Monitoff, Jim Cunningham, Cherita (das Mädchen, das von fast allen herumgeschupst wird), Mrs. Farmer (die exzentrische Lehrerin) und zu guter Letzt: der Gute Frank.

Ich denke jetzt, nach der Aufzählung, wie ich es mir zuvor schon dachte, dass du wahrscheinlich auf Jim Cunningham anspielst (der Typ mit dem Kinder Porno-Ring)

Hoffe ich konnte die Sache ein wenig aufhellen



dead
» 20.03.06 12:09 «

--------------------------------------------------------------------------------

danke

ist das echt jim cunningham??? Der sieht aus wie donnies vater.... und warum weint der typ so??? Ich dachte es ist der vater und er weint weil donnie tot ist... ?!



Mark
» 20.03.06 12:54 «

--------------------------------------------------------------------------------

Nein,

die Antwort dazu steht ebenfalls im P.O.T.T..

"Diejenigen, die sich doch an die Reise erinnern,
überkommt häufig eine schwere Reue für die
bedauernswerten Taten, die in ihren Träumen schlummern."

Das Gewissen ist der Grund, warum sich Cunningham einige Zeit danach das Leben nimmt. Nebenbei, der Schauspieler heisst Patrick Swayze und vor allem früher in bekannteren Filmproduktionen mitgespielt. Daher war es für mich nicht wirklich schwer ihn zu erkennen... aber vielleicht werde ich auch einfach nur zu "alt"




dead
» 20.03.06 21:53 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, ich kenn patrick Swayze, aber in dem abspann sieht er irgendwie verdammt ähnlich wie Donnies Vater aus... *g*

"Diejenigen, die sich doch an die Reise erinnern,
überkommt häufig eine schwere Reue für die
bedauernswerten Taten, die in ihren Träumen schlummern."

jo, auf das wär ich auch gekommen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Fragen
Vorheriges Thema anzeigen: Drehbuch
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.