Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Drehbuch

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:30
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Andrea
» 19.03.06 22:59 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
Weiß jemand, ob es das Drehbuch von dem Film irgendwo im Internet zu finden gibt?
Da könnte man nämlich einiges nochmal nachlesen und den Film langsam und ausführlich nachzuvollziehen versuchen.
Ich werd ihn wohl noch ein paar mal schauen.

Aber trotzdem - es wäre cool, wenn irgendwer weiß ob es den kompletten Text irgendwo zu finden gibt!

Danke,

Andrea



David
» 20.03.06 14:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

Das volle Drehbuch gibt es im Buch "The Donnie Darko Book", welches Du dir auf amazon.de bestellen kannst.

Da ich allerdings so nett bin, gebe ich dir mal die kostenlose Variante.

http://www.stainlesssteelrat.net/ddscript2.htm

( die Variante, wenn Du es im Browser lesen möchtest )

http://www.stainlesssteelrat.net/donniedarkoscript.zip

( die gezippte Variante, wenn du es als .txt-Datei auf dem Rechner haben willst )

Btw.: Die Seite ist ein geheimer Tipp von mir. Auch wenn es auf Englisch ist, erfährt man da sehr viel über den Film sowie viele verschiedene Fakten etc.

Und bevor Du fragst: Soweit ich weiss, gibt es das Drehbuch nicht auf Deutsch. Du kannst ja mal suchen, jedoch bezweifle ich es, dass Du was finden wirst.



Freddy
» 20.03.06 17:07 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir das Drehbuch vor einiger Zeit auf meinen Rechner gezogen, da ich es auch gern mal lesen wollte. Ich glaube als Word-Dokument waren es um die 98 Seiten, wobei ich mir nicht ganz sicher bin. Meines Erachtens nach gibt es das Script nicht auf Deutsch zu finden.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: im Abspann, wer wacht da als drittes auf
Vorheriges Thema anzeigen: Bauch!
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.