Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Fragen

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:31
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Caldor
» 18.03.06 20:53 «

--------------------------------------------------------------------------------

HI

Wie konnte die Zeitschleife überhaupt anfangen???
Da Donnie ja nur überlebt da Frank ihn warnt, ihn aber nur warnen kann wenn Donnie ihn erschießt.
Ich könnte mir das nur so erklären dass Frank durch einen zufall oder so genau zur richtigen Zeit stirbt.





Mark
» 19.03.06 01:46 «

--------------------------------------------------------------------------------

Zeitschleife ?

Hmm also nach dem Regisseur soll es ja keine geben. Und mich jetzt wieder in meine alte Interpretation hineindenken, dafür ist's schon ein wenig spät. Schreib morgen vielleicht mehr...



kevin
» 19.03.06 19:49 « kevinkori@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

hallo!

mal ne frage...

wieso gucken sich Gretchen und Donnies Mutter zum Schluss des Films so intensiev an?





dead
» 20.03.06 22:07 «

--------------------------------------------------------------------------------

des rätsels lösung:

2. Oktober, bevor die turbine in Donnies zimmer einschlägt ist das primäre Universum. Doch als das Artefakt (die Turbine) aus dem Wurmloch fällt, bildet sich ein Tangentenuniversum.
nun befindet sich donni in der Zeit zwischen 2. Oktober nachdem die turbine durchs Wurmloch kam, bis zum 30 Oktober bis die turbine ins wurmloch reinfällt in diesem Tangentenuniversum.

Die manipulieren Toten (FRANK, Gretchen) entstehen aus jenen personen, die in diesem Tangentenuniversum sterben. Diese haben die Kraft mit dem lebenden Empfänger (donnie) über Visionen und akustischen Halluzinationen zu kommuniezieren , das universum in dem sich der lebende empfänger befindet, spielt dabei keine rolle.
(Gretchen braucht nicht mit donnie über die Visionen und akustischen Halluzinationen zu kommunizieren, da sie eigentlich als manipulierte lebende donnie auch genügend "lenkt" sodass er schließlich in die "FAlle" tappt.

Nun gilt es nur noch, sich vorzustellen, das Tangentenuniversum und Primäruniversum voneinander unabhängige zeiten haben, und somit evt. zugleich passieren könnte. somit kann frank in der gegenwart des tangentenuniversums sterben und in der gegenwart des primäruniversums/tangentenuniversums mit donnie kommunizieren.
dies ist allerdings nur eine theorie von mir, mir scheint das so am logischsten.

mfg
dead

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Wo sind die fehlenden Kapitel des POTT
Vorheriges Thema anzeigen: im Abspann, wer wacht da als drittes auf
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.