Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Hasenmaske

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 23:02
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Tom
» 14.06.06 18:09 « schiebi11@freenet.de

--------------------------------------------------------------------------------

Ich war das letzte mal vor ca 1 jahr auf dieser seite und hab dort einen link gesehen wo man für geld ( war net billig) Franks Hasenmaske kaufen konnte, also sich bestellen, wollte nochmal gern nach dem Link fragen, oder ob schon mehr bekannt ist über den Kauf dieser Maske.

danke

tom



Freddy
» 17.06.06 13:42 «

--------------------------------------------------------------------------------

Du würdest also gern eine derartige Maske käuflich erwerben?



Tom
» 17.06.06 15:44 « schiebi11@freenet.de

--------------------------------------------------------------------------------

Lol ja ich dachte das hätte ich genau geschrieben : >

Jo hab mal vor ca 1 jahr hier oder so n Link gesehen wo es die Masken zu kaufen gibt. da hat sie glaub ich 135 dollar gekostet.

Und letztes guck ich da mal wieder rein, in das forum hier und dann gabs die gar nicht mehr ^^

Nur noch so n thread wos das ding im ebay für 900 dollar oder so vertickt wurde ^^



Freddy
» 18.06.06 13:16 «

--------------------------------------------------------------------------------

Bleib einfach mal bei eBay dran. Da wird die des öfteren angeboten. Ungefähr für 30 Euro...



fb
» 18.06.06 13:30 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wer suchen kann, ist klar im Vorteil.

http://www.kreationx.com/bunny.html




JaRaDa
» 20.06.06 15:03 «

--------------------------------------------------------------------------------

Kannst ja selbst bauen, weis wos ne anleitung dazu gibt...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Schlumpf-Theorie
Vorheriges Thema anzeigen: Bild bei Psychiaterin?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.