Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Bild bei Psychiaterin?

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 22:01
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
Don Ich
» 07.06.06 13:47 « dr.proet@gmx.de

--------------------------------------------------------------------------------

Aloahe,

weiß irgendwer von wem das große (gelblich/orangene?) Bild ist (Frauenkopf; grobes Druckraster), was bei der Psychiaterin hängt bzw. wo man das herkriegt?



De Laura
» 07.06.06 15:52 «

--------------------------------------------------------------------------------

Meinste des, wo uerst so groß gezeigt wird, bevor gezwigt wird, wie Donnie hypnotisiert ist?



fb
» 07.06.06 16:22 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube im Audiokommentar sagt Kelly was zu diesem Bild.




Ich schon wieder
» 08.06.06 15:42 « dr.proet@gmx.de

--------------------------------------------------------------------------------

@ De Laura: genau das mein ich.

@ fb: dann verrat mir doch ma bitte was die im audiokommentar sacht, ich kauf mir jetzt net extra deswegen die dvd



flammenlady
» 13.06.06 11:17 «

--------------------------------------------------------------------------------

wenn der film dich so beeindruckt hat würdest sie dir doch kaufen wenn dich das rätsel so fasziniert.

mal ne andere frage wer hat dieses supiii forum eröffnet. im vorhinein sorry für alle weiter folgenden rechtschreibfehler. bin rechtschreibfaul!! hab euch alle lieb ihr DD süchtigen.



fb
» 18.06.06 22:50 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe heute nochmal in den Kommentar reingehört. Richard Kelly sagt zu dem Bild folgendes:


This painting is of my friend Jay Kelly. He built this light sculpture, that is what Katharine Ross uses to hypnotize Donnie.


Jay Kelly hat übrigens eine eigene Website:
http://www.jkfineart.com/




chess
» 19.06.06 12:21 «

--------------------------------------------------------------------------------

Das Bild "Resolve?" von 2002 kommt mir irgendwie bekannt vor...



JaRaDa
» 19.06.06 15:37 «

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt auch sowas wie untertitel! Das Bild hat ein Freund von Kelly gemacht und ihm geschenkt. Es wird dazu verwendet Donny zu hypnotisieren. Gruss, JaRAda



JaRaDa
» 19.06.06 16:06 «

--------------------------------------------------------------------------------

Das Bild Grace von 2000. 2002 gabs dennfilm übrigenz novch nicht...



JaraDa
» 19.06.06 16:08 «

--------------------------------------------------------------------------------

iCH MEINTE gLANCE



chess
» 19.06.06 21:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

"Resolve?" -> http://www.southlandtales.com/ (two roads diverge)

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Hasenmaske
Vorheriges Thema anzeigen: Logikfage
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.