Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Forum

Thema: Spam-User

ohyeah
Verfasst am: 18.09.2007, 18:06
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen








Zitat:
Verfasst am: 01.08.2007, 23:29 Titel: ... bin jetzt wieder da Rolling Eyes

--------------------------------------------------------------------------------

ich war gerade 2 wochen im urlaub und deshalb nur selten im forum ... bin jetzt aber wieder da ... also könnt ich jetzt Übersetzungen online stellen, sofern jemand schon was fertig hat


@flamic: ... krank? ... tot? ... keine Lust mehr? ... kein Internet? ... im Gefängnis?

Gute Besserung!!! Very Happy

Mein Beileid!!! Sad

Komm schon ... die Welt braucht Donnie Darko.de!!! Idea

Dann geh doch wenigstens mal ab und zu ins Internet Cafe!!? Rolling Eyes

In welchem? Wir kommen Dich besuchen!!! Wink

Keep smiling, ohyeah Very Happy



Bin ich denn hier der einzige .... der alle 10 Minuten postet?

GOOOOOOOOOD WOOOOOOOORK!!!

Just Joking! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 18.09.2007, 18:15
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
@ Ohyeah: Warum hast du denn so eine alte Windows Version? Rolling Eyes Wink Very Happy


Aber danke für die Mühe, die du dir hier machst... Flamic muss hier endlich wieder auftauchen, vor lauter good work komplimenten findet man hier kaum noch andere Beiträge. Confused Sad
ohyeah
Verfasst am: 18.09.2007, 18:36
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


... ist pure Gewohnheit! Rolling Eyes Wink Very Happy

"Never touch a running system!"


http://www.guug.de/lokal/karlsruhe/2003-06-03/never-touch_d.pdf

flamics "Leitspruch" ?!

Die PDF habe ich gerade erst gefunden ... Wink
Donna Darko
Verfasst am: 20.09.2007, 12:26
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
hey leute, sorry, dass ich so lange nicht on war, mein internet ist zur zeit ziemlich im eimer...


Zitat:
Man muss das Gästeforum ja nicht komplett sperren, es müsste nur so ein Feld eingebaut werden in dem Zahlen- und Buchstabencodes stehen, die vor dem posten manuell eingegeben werden müssen. So hätten die Spambots keine Chance mehr.


hat er das nicht schon gemacht oder wollte er es nicht machen?

ich hab grad voll den ("good work"-) schock bekommen!!
nach der dritten seite mit "good work"-topics hab ich aufgehört zu zählen... Crying or Very sad

es gibt schon spinner auf dieser welt...
flamic
Verfasst am: 20.09.2007, 20:03
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
tada ... da bin ich Very Happy

donna hat mir ne mail bzw. pn geschrieben ... die einzige variante mich zu bekommen Wink

bin im moment voll im arbeitsstress (neuer job) und deshalb nur selten (und das ist wohl schon eine übertreibung Wink) hier. noch mal vielen dank an die mods die so tatkräftig gegen "good work" geackert haben ...

ich hab das unterforum jetzt erst mal wieder nur für registrierte user freigeschaltet. ich könnte zwar wirklich einen verifizierungscode beim schreiben von beiträgen anschalten, das gilt dann aber für alle. ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei jedem beitrag einen code einzugeben, wäre bestimmt genauso nervig wie "good work" - beiträge zu löschen Rolling Eyes

ich werde am wochende mal gucken, ob man das nicht noch irgendwie anders einstellen kann.
Donna Darko
Verfasst am: 20.09.2007, 20:07
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
super, danke! Very Happy (im namen aller user und mods)

das waren sage und schreibe 12 seiten!! ich hatte schon angefangen, die zu löschen, aber das war mir dann wirklich etwas zu zeitaufwendig Rolling Eyes

ich dachte schon, ich erreiche dich auch nicht per mail, weil ich die offizielle mail-adresse dieser homepage benutzt habe, weil ich deine andere nicht mehr hatte!

aber hat ja geklappt! Very Happy
flamic
Verfasst am: 20.09.2007, 20:11
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
egal wo du die mails hinschickst, sie kommen alle an Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 20.09.2007, 20:13
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
gut zu wissen! Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Scanner Darkly Thread
Vorheriges Thema anzeigen: ich hätt da mal ne Frage...
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.