Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Grandma Death - Woher ihr Wissen?

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:51
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Schlumpfine
» 15.06.06 20:48 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mir den Film nun schon etwa 7mal angesehn, doch versteh ich noch immer nicht, woher Roberta Sparrow (Grandma Death) das Wissen üer all dies hatte. Sie schrieb POTT, aber irgendwoher muss sie sich das Wissen ja angeeignet haben, oder vielleicht auch selbst erlebt haben.

Bin gespannt auf eure Vorschläge



David, A.
» 16.06.06 00:04 «

--------------------------------------------------------------------------------

Eventuell hat sie ähnliche Erfahrungen gesammelt wie Donnie, wie du bereits erwähntest. Nur hat sie anstatt des Todes am "Ende" das Leben gewählt. Unglücklicherweise konnte sich somit das TU nicht schließen und sie ist seit dem in einer Zeitspirale gefangen. Aufgrund dessen wird sie wohl ewig von ihrem Haus zum Postkasten gehen.

Falls aber die Traum-Theorie oder eine Art Donnies-Halluzinationen-Theorie zutrifft, könnte das POTT einfach nur so etwas wie eine Zurechtlegung für leichteres Verstehen seitens Donnie sein, da er sonst die Geschehnisse nicht wirklich zuordnen kann.
Dies entspricht ja auch den realen Tatsachen, da Richard Kelly das POTT nach dem Film entwarf, sodass die Zuschauer sein Werk besser verstehen.

Natürlich könnte Grandma Death sich auch einfach nur zu sehr in die Zeitreise-Theorien vertieft haben, woraus komplette Verwirrtheit resultierte. Sprich, das POTT stellt Wahnvorstellungen und Hirngespinste ihrerseits dar.

Letzten Endes sind das auch nur Theorien und der Sachverhalt ist um vieles komplizierter, beziehungsweise vice versa, ein so simpler, dass sich bei des Rätsels Lösung jeder auf die Stirn greifen würde.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Fan Fiction
Vorheriges Thema anzeigen: "A storm is coming"
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.