Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: "A storm is coming"

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 22:49
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Tankwart
» 13.06.06 20:05 «

--------------------------------------------------------------------------------

Sry, wenns schon mal dawar.

"a storm is coming," frank says
"A strom that will swallow the children"
And i will deliver them from the kingdom of pain.
i will deliver the children back to their doorsteps.
I´ll send the monsters back to the underground.
i´ll send them back to a place where no one else can see them.
except for me.
because i am donnie darko.

was genau bedeuten diese zeilen? (sin glaub nur in DC)
Mit dem Sturm kann natürlich der Zeitwirbel am Ende gemeint sein und DD bringt alles wieder ins lot.
aber mit "i´ll send them back to a place where no one else can see them. except for me." bin ich mir nicht sicher. heisst das, dass DD nach dem TU noch die zukunft der leute aus dem TU sehen kann, welche das PU nicht für sie bereit hielt?
mfg, Tankwart



fb
» 14.06.06 15:02 «

--------------------------------------------------------------------------------

Schau mal hier:
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2454024&r=threadview&t=2339698.

"A storm is coming" ist auch ein Satz aus "Zurück in die Zukunft". Dieser Fim wird in DD des öfteren zitiert.

Die Rettung der Kinder ist wohl eine Anspielung auf den Roman "Der Fänger im Roggen":


Aber jedenfalls stelle ich mir immer kleine Kinder vor, die in einem Roggenfeld ein Spiel machen. Tausende von kleinen Kindern, und keiner wäre in der Nähe - kein Erwachsener, meine ich - außer mir. Und ich würde am Rand einer verrückten Klippe stehen. Ich müsste alle festhalten, die über die Klippe hinauslaufen wollen - ich meine, wenn sie nicht Acht geben, wohin sie rennen, müsste ich vorspringen und sie fangen. Das wäre einfach der Fänger im Roggen. Ich weiß schon, dass das verrückt ist, aber das ist das einzige, was ich wirklich gern wäre.




Tankwart
» 15.06.06 01:26 «

--------------------------------------------------------------------------------

sry, fürs doppeltposten.
dankeschön

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Grandma Death - Woher ihr Wissen?
Vorheriges Thema anzeigen: OT; 1979
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.