Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Das M und das W

turtlebeach
Verfasst am: 03.10.2006, 16:40
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
aus dem POTT steht M für Metall und W für Wasser, im Pott steht also
Wasser und Metall sind die Schlüsselelemente des
Zeitreisens.

Wasser ist das begrenzende Element für die Errichtung
von Zeitportalen, welche am Tangentenwirbel
als Tore zwischen den Universen dienen.

Metall ist das Übergangselement für die Konstruktion
von Artefaktgefäßen.

Halt, wir denken aber doch nicht an richtiges Wasser und richtiges metall, nein tun wir nicht, wir betrachten uns nur die zeichen also das "W" ich nenne es jetzt mal arrogantes W-idersetzen über die natur und ihre Kräfte und das M, vielleicht für M-utter der Kräfte, für das Ineinklangstehen mit den Kräften der Natur, die Königin der nacht singt, dass die bande zur natur auf ewig zerissen werden könnten; die Turbine des Flugzeugs besteht aus Metall, erinnert an ein Projektil und hat das Widersetzen gegen die natur für einen Mom3ent ausgesetzt, das M könnte aber auch für die wirkliche Liebe zu den banden der natur seheh, das WirtschaftsWunder jedenfalls nicht...
turtlebeach
Verfasst am: 03.10.2006, 16:53
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
eine kleine Übung geht in den Park und summt mal ein tiefes MMh so wie bei den Crash test Dummies und dann versucht dasselbe mal mit W, ich denke, ihr werdet schnell sehen, in welchem Laut die guten Energien verborgen liegen, natürlich im M, es kann soztzusagen euer Herz öffnen und das Labyrinth der brust sich entfalten lassen, in diesem Sinne versucht es einfach mal, gerade an windigen Herbsttagen macht das richtig viel Spass -
die W-gesellschaft, der Prototyp ist wohl Cunningham, hat die Bande zur natur vergessen, abgelegt, teilt die welt in gerade mal zwei kategorien


Die vierte Dimension der Zeit ist ein stabiles Konstrukt,
obgleich es nicht undurchdringlich ist.

[ist die dritte Dimension zu aufdringlich, zu schmutzig, zu schlecht, beschissen was weiss denn ich tangiert das auch die Vierte Dimension}

Ereignisse, die die Struktur der vierten Dimension
beschädigen mögen, sind ausserordentlich selten.

[tja es könnten allerhand ungerechtigkeiten sein, allleredings sollte man eher an größere Dimensionen denken, vielleicht interstellaren Kräfteausgleich, man weiss es nicht}

Sollte ein Tangentenuniversum entstehen, wird es höchst
instabil sein und sich nicht länger als einige Wochen
aufrechterhalten können.

[das halte ich für ein gerücht, aber es könnte ja auch mehrer male hintereinander auftreten, sodass es kein geschlossenes ist]

Es wird schließlich in sich selbst zusammenbrechen und
dabei ein schwarzes Loch innerhalb des Haupt-
universums schaffen, welches dazu im Stande ist, jegliche
Existenz auszulöschen.

[es hat die macht das Licht 9im Universum auszuknipsen, das ist richtig und zwar auf eine Weise, die wir noch nichtmal mitbekommen würde, es gäbe keinen riesigen Wirbelsturm oder sowas, es beendet einfach die Existenz, allerdings weiss ich noch nicht, wann und wieso es die Existenz beenden könnte und nach welchen Kriterien das entschieden wird}

...vielleicht gibt es da Vorschläge?!
turtlebeach
Verfasst am: 03.10.2006, 19:00
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
zumindest über eins bin ich mir einigermaßen sicher: selbst wenn unsere Welt in Schutt und Asche versinkt, dann tun das noch längst nicht die Kräfte der Vierten Dimension, sie beherrscht ja eigentlich immer die Dritte, aber sicherlich wir dsie das Universum nicht wegen eines lächerlichen planeten ausknipsen, da es die Menschheit hier nicht geschafft hat, nach den banden der Natur zu leben, was immer das heißen mag; dafür ist der Vierten dimension diese Welt einfach zu unwichtig, vielleicht beginnt ja das richtige Universum erst an der Großen Wand und wir sind hier nur sowas wie der Vorderhof des Universums, vielleicht gibt es regionen im universum viel stärker ist als hier bei uns, dieser pplanet hier könnte sterben, aber es macht rein gar nichts für die vierte dimension

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.