Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: frank und gretchen

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:30
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Christina
» 18.03.06 20:22 « christinapieber@gmx.at

--------------------------------------------------------------------------------

Ziemlich am ende des films sieht man frank, der sich ans auge fasst.
somit frage ich mich, ob frank eine ahnung von den dingen hat, die vorgefallen sind und ob sich vielleicht auch gretchen in wahrheit irgendwie erinnern kann!

was denkt ihr davon?

lg



Lene
» 18.03.06 21:12 «

--------------------------------------------------------------------------------

Die Antwort steht im P.o.t.t
Sie haben nur ein gefühl, wissen aber nicht wirklich was passiert ist!

"Wenn die Manipulierten von ihrer Reise ins Tangenten-
universum erwachen, werden sie meist von den
Erlebnissen in ihren Träumen heimgesucht.

Viele von ihnen werden sich an nichts erinnern."



Steven
» 21.03.06 14:42 «

--------------------------------------------------------------------------------

Viele,aber nicht alle...Frank fast sich aus dem selben Grund ans Auge,aus dem auch Jim Cunningham heult. Sie wissen beide,dass etwas schlimmes im TU passiert ist.



Smile
» 15.04.06 13:01 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wieso ist Gretchen ne MD? Sie ist doch gar nicht tot.



Tankwart
» 15.04.06 17:35 «

--------------------------------------------------------------------------------

Gretchen ist eine ML (glaub das meintest du mit MD^^) weil sie im TU gestorben ist. Frank lebt ja schließlich auch noch



Tankwart
» 15.04.06 18:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

wah! ich depp mein natürlich eine MT, sry^^



Smile
» 19.04.06 14:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

Was heißi MT?

Danke!



Smile
» 19.04.06 21:27 «

--------------------------------------------------------------------------------

MT= manipulierter Toter, oder?
Sorry, war in meinen Gedanken grad ganz wo anders.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: gretchentheorie
Vorheriges Thema anzeigen: Neu Theorie zu der Turbine.. - Frage?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.