Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Neu Theorie zu der Turbine.. - Frage?

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:29
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
MiRRidian
» 18.04.06 12:58 «

--------------------------------------------------------------------------------

Erstmal will ich sagen das ich wirklich keine Ahnung habe was ich hier schreibe und ich werde nicht meine Hand ins Feuer legen.

Donnie sagt das alles vorbestimmt ist und das es am ende so oder so zutrifft wenn er nicht "den Pfaden Gottes folgt".
Also wird die Turbine abstürtzen egal was passiert. Jedoch wollte er seine Mutter davor bewahren in die Maschine einsteigen zu lassen. Also hat er sich von der Turbine aus der Zukunft treffen lassen was das leben von Franc, Gretchen und der Mutter rettet. Dafür muss er nur sich Opfern da wie gesagt wenn er die Schule nicht unter Wasser gesetz hätte würde er nie Gretchen kennenleren (sagt er auch im Film), dann würde er folglich nicht Franc treffen. Der 2 Strang wäre das durch den tot Donnies nicht der mit den Pornos gefasst wäre dan könnte auch die Lehrerin mit den Kindern fligen oder die Mutter könnte wegen der Trauer den Flug anulieren.

Hab da noch ein paar fragen. Wer ist den nun der Zeitreisende Donnie, Franc der mit Donnie redet oder Grandma Death die schon alles weiß und das so geplannt hat. Was hat es mit dem Wurmloch im Kino zu tun und wieso kann man Franc nicht berühren. Wieso sticht Donnie mit dem Messer auf die Hülle ein und das Auge fängt dabei an zu leuchten (genau das welches von der Kugel getroffen wird) Wieso muss seine Freundin sterben damit die Turbine in die richtige Zeit gehen kann wenn sie es doch von alleine schafft was ja logisch ist wenn alles vorhher gesehn ist. Nirgenntswo im Film wird davon was gesagt das Donnie es schafft. Ich denke Donnie Träumt nur und stellt sich die sachen die normal unmöglich sind so vor (wo ist man Stark im Traum ...wo kann man tun was man will im Traum.... wo setz sich die schöne hin neben den dich im Traum ..wo bekommt man ohne etwas zu tun eine Beziehung hin im Traum) Also Traumt er alles bevor er stirbt und Gott will ihm die Chance geben alles schön zu haben.. wieso ich jetzt auf Gott komme -.- keine Ahnung hat halt mit dem Film zu tun.

Jetzt nochmal im klartext: Was bringt es Donnie sich da einzumisschen wenn es doch sowieso passiert?



z.ob
» 19.04.06 14:37 « muesililli@vollbio.de

--------------------------------------------------------------------------------

,dass die welt nicht untergeht... es passiert nicht, wenn es so passiert.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: frank und gretchen
Vorheriges Thema anzeigen: Bin ich verrückt
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.