Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Fragen

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:28
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Birgit
» 14.03.06 20:10 « pegasus00@gmx.at

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

vielleicht könnte mir wer von euch ein paar Fragen beantworten.

Ich habe den Film vor ca 1,5 Jahren schon mal gesehen und heute ausgeborgt aus der Videothek.

Täusche ich mich, oder kommt in dem Film eine Auflösung zum Thema Axt in der Statue (die man nach der Überflutung der Schule sieht)?

Bzw, sieht man da nicht bei der Auflösung eine Szene, wo man Fr. Sparrow sagen hört, was sie ihm ins Ohr flüstert?

Ich bilde mir auch ein, man sieht wie sie den Postkasten öffnet und den lange erwartetenden Brief rausholt?

Fragen über Fragen.....

Wenn ja, was sagt sie zu ihm?

Und hat der Mann in der roten Trainingshose auch eine Schlüsselrolle? Oder war der nur so im Bild *G*

Danke
Birgit



Lene
» 14.03.06 22:07 «

--------------------------------------------------------------------------------

"Jedes Lebewesen stirbt für sich allein.", das sagt Grandma Death!
hmm leider habe ich deine 2. frage wieder vergessen!
ja und den Brief erhält sie auch!
Und der Mann im roten Jogging ANzug ist von der FLugdingsi da und der beobachtet DOnnie, weil er nicht über die Turbine reden darf!



Mark
» 14.03.06 23:20 «

--------------------------------------------------------------------------------

Roberta Sparrow erwartet nur von dem Lebendem Empfänger einen Brief, den sie ja dann, wie schon Lene sagte, auch von Donnie erhält. Sonst kriegt sie aber keine Post.

Zur Auflösung des Axt-in-Statue-Paradoxon:

Genau gesagt wird es nicht, aber im P.O.T.T. steht, dass der Lebende Empfänger mit besonders stark ausgeprägten Kräften gesegnet ist.



Birgit
» 15.03.06 19:43 « pegasus00@gmx.at

--------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank!

Ich habe anscheinend echt eine Version erwischt wo Szenen geschnitten wurden (sprich , wie die alte Dame den Brief aus dem Postkasten holt)

Anscheinend wird im deutschen die Szene mit er alten Dame die Donnie ins Ohr flüstert nicht übersetzt, man hört es nur im englischen.

Lg
Birgit

ps: ahhh endlich weiss ich was der in der roten Jogginghose will *G*



Lene
» 15.03.06 22:41 «

--------------------------------------------------------------------------------

Nein nein!
Was Grandma Death donnie zuflüster HÖRT man nicht,.. später erzählt Donnie es seiner Therapeutin!



David
» 16.03.06 23:32 «

--------------------------------------------------------------------------------

Da muss ich dich leider korrigieren, Lene.

Wenn man in der Szene laut aufdreht und richtig gut hinhört, kann man Roberta Sparrow "Every livin' creature on earth dies alone" sagen hören.

Die ersten Worte vielleicht nicht so deutlich, aber die letzten drei Wörter schon. Und das hab' sogar ich heute mittag noch halb im Schlaf gehört, als ich ihn mir wieder angeschaut habe.



Jesus I
» 17.03.06 14:50 «

--------------------------------------------------------------------------------

Keeene Ahnung, ich hab den Film nicht mal gesehen, aber ich red gern



cube
» 17.03.06 20:37 «

--------------------------------------------------------------------------------

wat machste denn hier, wenn du denn Film nicht mal kennst?



Lene
» 17.03.06 22:27 «

--------------------------------------------------------------------------------

@David

Wirklich????
Das hört man????
Muss ich ausprobieren!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Welche DVD? Directors Cut oder Collector's Editio?
Vorheriges Thema anzeigen: was hat ED Gein mit Donnie zu tun?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.