Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Forum

Thema: Forum Werbung

JaRaDa
Verfasst am: 23.04.2007, 19:34
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Um die Quote mal zu heben, poste ich auch mal... Wink
Donna Darko
Verfasst am: 23.04.2007, 19:36
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
huch, jetzt sind ja wieder welche da! Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 23.04.2007, 19:37
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich bin eg imer da... keine Sorge Very Happy Wink
ohyeah
Verfasst am: 23.04.2007, 19:41
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Das ist erschreckend: ich war jetzt 3 Tage weg und es ist kein neuer Eintrag drin.
Wo sind die ganzen DD-Fans?!


Im Urlaub, arbeiten, krank, gestorben, ... ??? Rolling Eyes Wink Very Happy

Ich bin im Urlaub und am arbeiten und wenn hier mal drei Tage kein
Beitrag von mir kommt ... dann heißt das wohl, dass mein letzter
gerade mal 24 Stunden alt ist ...

Also für alle die des Rechnens fähig sind ...

24 Stunden sind???? ... Richtig!!!! Drei (Arbeits)Tage Very Happy Very Happy Very Happy


Keep smiling, PISA Wink
Donna Darko
Verfasst am: 23.04.2007, 19:47
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
gestorben, ... ???


boah, gar nicht nett! stell mal vor, es stirbt wirklich einer...

ok, würden wir wahrscheinlich eh nicht erfahren, er würd bloß nicht mehr schreiben.... Wink
Gloimann
Verfasst am: 24.04.2007, 18:56
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Das Problem ist, dass ich meine Freunde noch nicht einmal dazu bewegen kann DD zu gucken. Die sagen sofort, dass der scheiße ist, weil ein Hase drin vorkommt. Man sollte mal iwie Banner bereitstellen...
Donna Darko
Verfasst am: 24.04.2007, 19:02
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Das Problem ist, dass ich meine Freunde noch nicht einmal dazu bewegen kann DD zu gucken. Die sagen sofort, dass der scheiße ist, weil ein Hase drin vorkommt.


jaaaa, das ist bei meinen freunden auch so!! das regt mich immer voll auf! da muss ich mir immer anhören: "eeeeeeh, du und dein sch*** donnie darko! der film ist voll krank! der hat voll keinen hintergund...!" bla bla... Crying or Very sad

dann hab ich gesagt, dass sie das gar nicht beurteilen können, solange sie ihn nicht gesehen haben! dann meinte meine freundin:" ich hab einmal reingeschaut und der hat überhaupt keine story und keinen hintergrund!"
ist doch klar, wenn man sich den nicht ganz anguckt!!!! das regt mich echt sooooooooo auf!!
ich mag meine freunde wirklich, aber in der hinsicht wünsche ich mir echt offenere leute!

außerdem haben die mich letztens gezwungen, "high school musical" zu gucken, obwohl ich das auch nicht wollte! aber ich habs wenigstens gemacht!!
Gloimann
Verfasst am: 24.04.2007, 19:10
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
GENAU! Hai Skul Mjusikäll ist scheiße und richt nach Fuß!!
Das gute an dd ist, dass ja prinzipiell jedes Genre vertreten ist. Dann kann man Horrorfans sagen, es sein ein Horrorfilm, Liebesfilmfans es sei ein Liebesfilm und so weiter....so hab ich immerhin schon 2 Leute geworben. (einer hat sich sogar hier angemeldet: bomberheucki)
Wie wärs denn mitner Prämie wenn man Mitglider wirbt?
Donna Darko
Verfasst am: 24.04.2007, 19:14
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
lol, davon bin ich dann prinzipiell schon mal ausgeschlossen ... bei meinen freunden XD
JaRaDa
Verfasst am: 24.04.2007, 19:25
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich veranstallte bald nen Filmeabend... mit Donnie Darko Very Happy Wink

Mal sehen was meine Freunde dann dazu sagen werden, 3 von denen kennen ihn schon, und fanden ihn cool (darunter auch unser geliebter karolherbst... Rolling Eyes )
Gloimann
Verfasst am: 24.04.2007, 19:34
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
@donna: Tja, Dr Sommer würde dir jetzt raten, dir neue Freunde zu suchen...
Donna Darko
Verfasst am: 24.04.2007, 19:35
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
karolherbst...


der name is so geil! Very Happy

zu dem dvd-abend:
ich würd ja auch so gerne, aber die wollen den ja alle bet sehen... naja, eine aus meiner clique hat den gesehen und verbreitet jetzt, dass dd mist ist... Crying or Very sad

aber sie mag lieber hsm ... Rolling Eyes
flamic
Verfasst am: 24.04.2007, 21:56
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Hier sind mal die Zugriffszahlen auf die Seite nach nationaler Herkunft:



Die Zugriffszahlen sind leicht rückläufig. Sollten aber eigentlich ausreichen Very Happy

Sicher ... es können ruhig ein paar mehr. Dazu sag ich aber nur:



Very Happy Very Happy Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 24.04.2007, 23:25
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Frage mich gerade wo die ganzen AMIs herkommen Rolling Eyes

bzw. was ich mit so 'ner Statistik soll ... Wink

@flamicSaurus: "Es tut mir so Leid!" Rolling Eyes Wink

Stell Dir mal vor was hier los wäre, wäre Donnie noch am Leben!

Oder wenn es den Film als Buch bzw. Script geben würde :o)

Script?! - Jap genau ... was macht den eigentlich die deutsche Fassung???

http://www.donnie-darko.de/skript.htm Wink Very Happy Idea
Donna Darko
Verfasst am: 25.04.2007, 17:03
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:

@donna: Tja, Dr Sommer würde dir jetzt raten, dir neue Freunde zu suchen...


boah, ne, ich mag meine freunde natürlich! ich finds halt nur nicht gut, dass sie dd nicht gucken wollen!

ich hab heute erstmal erzählt, dass ich sie hier verpetzt hab! Wink
vllt schauen sie dann mal vorbei! Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: ich hätt da mal ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen: Wartungsarbeiten am Forum
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.