Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Fehler bei Wikipedia!

Donna Darko
Verfasst am: 30.07.2007, 17:07
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
da wir hier im forum doch mal eine diskussion darüber hatten, ob bei wikipedia fehler auftreten können, hab ich hier den beweis:

Zitat:
In Deutschland lief Takeshi's Castle zum ersten Mal in 120 Folgen von 1999 bis 2001 im DSF, mit Anmerkungen des ehemaligen WCW-Kommentators Mike Ritter.


http://de.wikipedia.org/wiki/Takeshi%E2%80%99s_Castle


ABER: mike ritter war nicht der snychronsprecher!

es war armin berger! Wink

hier müsst ihr euch durchklicken, dann kann man audiobeispiele hören (er ist es eindeutig Very Happy)

http://www.arminberger.de/

und hier hat sich der gute herr ritter mal dazu geäußert:

http://66.102.9.104/search?q=cache:k5tMqMXr-xwJ:www.wunschliste.de/links.pl%3Fs%3D4327%26mode%3Dcomments%26p%3D1+mike+ritter+takeshis+castle&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de

Very Happy

(sorry, dass ich dafür extra nen thread eröffne, aber ich hab den alten thread nicht wiedergefunden, auch mit sufu nicht Crying or Very sad , wenn ihn jemand findet, kann ichs verschieben)
Oh Dae-Su
Verfasst am: 30.07.2007, 18:01
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
http://www.donnie-darko.de/forum/jake-interviews-t1523.html
Donna Darko
Verfasst am: 30.07.2007, 18:04
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
ja, ok, danke! Very Happy

aber ich glaub, ich lass das doch so, in dem anderen thread wärs nämlich off-topic! Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.