Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: FAN ART

chess
Verfasst am: 17.07.2006, 00:27
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Hatte den Link schon mal im alten Forum:
http://search.deviantart.com/searchcraft/?cmd=1&offset=0&search=donnie+darko+
Oh Dae-Su
Verfasst am: 19.01.2008, 21:06
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718


Zitat:
Künstler interpretieren Kultfilme. Eine Ausstellung in Los Angeles zeigt die Werke von 50 Künstlern, die von Filmen wie „Big Lebowski“, „Clockwork Orange“, “Clerks†oder „Donnie Darko“ inspiriert wurden.
Donna Darko
Verfasst am: 23.01.2008, 19:03
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
hey, sehr cool gemacht, am besten gefällt mir das mit dem flugzeug.
kann man natürlich nur verstehen, wenn man den film kennt Wink
chess
Verfasst am: 30.01.2008, 13:27
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Mein Dozent hat vor kurzem mal ein Buch über Grafik Design mitgebracht, in dem auch ein paar Seiten über die amerikanische Donnie Darko webside drin waren. Konnte ich mir leider nicht durchlesen.
Hab die Bilder kurz überflogen und hab eins entdeckt, das ich von der Internetseite gar nicht kenne (Foto von Donnie, über seinem Kopf Buchstaben/Zeichen in Form von Franks Maske) ?!
... öhm ja..
und dann hab ich noch das hier gefunden (gibts bestimmt nicht zu kaufen):
Donna Darko
Verfasst am: 31.01.2008, 12:47
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
vielleicht kannst du deinen dozenten ja nochmal fragen, ob du dir das mal anschauen darfst!

die xbox ist aber ein fake, oder?

würd ich cool finden, wenns das auch für die playstation geben würde! Very Happy
chess
Verfasst am: 02.02.2008, 20:22
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
hm werds versuchen^^, der ist ziemlich pingelig mit seinen büchern, leiht auch grundsätzlich keine aus.

mehr zur x-box: http://gerritg.de/2005/50/xbox360-faceplates/

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: DD in der Werbung
Vorheriges Thema anzeigen: TRAILER
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.