Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: TRAILER

MissLollipop
Verfasst am: 29.10.2007, 20:30
Anmeldedatum: 29.10.2007 Beiträge: 2
hallo leute

habe heute zum ersten mal von diesem film gehört und habe nach einen trailer im netz gesucht.habe zwar welchen gefunden - aber der ist auf englisch :? ...gibts es einen deutschen trailer?wenn ja,auf welcher page kann ich ihn finden?
wäre dankbar für eure hilfe

lg auf ffm :wink:
JaRaDa
Verfasst am: 29.10.2007, 20:46
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Youtube

...da nicht gesucht? Wink

Willkommen hier! Very Happy
MissLollipop
Verfasst am: 29.10.2007, 20:50
Anmeldedatum: 29.10.2007 Beiträge: 2
erst mal : danke für die schnelle antwort :)
aber bei der google suche wurden auch ergebnise von youtube rausgespuckt..und ein deutscher trailer war leider nicht dabei ^^
Donna Darko
Verfasst am: 30.10.2007, 13:09
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
wilkommen im forum! Wink

dann musst du dir wohl oder übel die dvd besorgen, da ist ein deutscher trailer drauf! Very Happy Wink
ohyeah
Verfasst am: 30.10.2007, 21:21
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Youtube

...da nicht gesucht?

Willkommen hier!


@Donna: MissLollipop wurde bereits bestens versorgt und das ging auch ohne Kauf der DVD!!!

... JaRaDa hatte schon alles geklärt Rolling Eyes
Donna Darko
Verfasst am: 07.11.2007, 14:27
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
aber bei der google suche wurden auch ergebnise von youtube rausgespuckt..und ein deutscher trailer war leider nicht dabei ^^


...oder auch nicht! Rolling Eyes Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: FAN ART
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie Darko - Urfassung von 1900 ;-)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.